-
hunger kompensieren = kcal-
das + ECA = Museklverlust
-
Naja, das nach dem Absetzen wieder etwas an Gewicht dazukommt, davon bin ich schon ausgegangen. Aber wenn ich für ungefähr 2 Wochen auch nach dem Absetzen noch Ephedrin nehme, müsste ich doch das mit dem Hunger kompensieren können....
Außerdem: Wie gesagt, ich hatte ja geplant durch ECA abzunehmen, das T3 nehm ich nur um die Wirkung des Ephedrins konstant zu halten.
Das wird ja zunehmend irrationaler. Wie wäre es mit einer Stoffwechselbeschleunigung durch Erhöhung der Trainingsintensität/-frequenz? Sich auf Sympathikomimethika u.ä. Mittelchen zu verlassen, dient langfristig nur dem Hersteller. Die Mittel wirken nur temporär (bis auf den neg. Langzeit-Lerneffekt, der möglicherweise in einer späteren Dosierungserhöhungs-Spirale endet), mehr Muskelmasse durch höheren Trainingsreiz dagegen wirkt langfristig stoffwechselerhöhend.
-
 Zitat von Eisenbaer
Wie wäre es mit einer Stoffwechselbeschleunigung durch Erhöhung der Trainingsintensität/-frequenz?
Das ist nicht so unproblematisch. Ich bin was IV-Trainig anbetrifft zur Zeit bei 40min - täglich.
Ich hab schon versucht das noch weiter zu steigern, aber mehr ist nicht drin, das geht dann echt auf die Gelenke und Muskeln (ich mach das mit nen Crosstrainer, teilweise mit nem Puls der an der 200er Marke kratzt.)
IK
-
Schweres Bankdrücken, Kniebeugen, Kreuzheben meinte ich damit eigentlich, denn das wirkt mehr.
-
Meine erfahrung mit T3 ist immer viel Prot. zu dir nehmen dann gibs auch kein Muskelverlust.
-
woher nimmst du T3, ist doch rezeptpflichtig!
-
ich würde mir schon wegen den muskeln gedanken machen!
bei mir ist es jetzt schon zu spät!
10kg habe ich damit mindestens abgeholzt!
-
Men`s Health Abonnent
dann lass dein T3 bzw SDHormon Konsum doch sein
-
Habe schon des öfteren T3 genommen (maximal 4 Wochen) und muss sagen, das es richtig angewandt durchaus ein guter Weg ist, um überschüssiges Fett los zu werden. Wichtig ist allerdings die Dosis, Absetzten, Ernährung usw. Wenn man das alles beherzigt sehe ich das Risiko des JOJO-Effekts bzw des Muskleverlustes als gering an.
-
und wie sind nun deine erfahrungen?
hast du es genommen, oder nimmst du es noch?
meld dich doch mal, und geb ein feetback!!
mfg digga