-
die amis schwören auch alle auf bsn und die beiden genannten controlled labs produkte. viele nutzen die controlled labs sachen also white blood statt nitrix und green bulke statt cellmass und meinen die produkte sind gleichwertig oder sogar besser, aber (in den usa) vor allem günstiger.....
wollte eben vom creapure jetzt allgemein auf cee umsteigen und da ist so ein kombiprodukt das noch andere stoffe enthält definitiv von vorteil.
mich wundert es auch das hier sehr sehr viele auf creatin pulver schwören, ich muss für meinen teil sagen und auch für bekannte aus dem studio das kombiprodukte immer besser "reinhauen" bsplw. zell tech gs,creavitargo ... als creatin mit dextrose. Kosten halt auch mehr aber es lohnt sich!
die controlled labs green bulge ist für mich der vorteil das es in kapselform vorliegt was wenn man genug trinkt keinerlei problem bzw. nachteil darstellen sollte.
hast du evtl. nen vergleich bzw. erfahrung zwecks der wirkungsweise
BSN celltech VS. allstars zell tech gs oder
BSN celltech VS. Creavitargo ?
werde das green bulge definitiv testen, aber erst mitte april 
gruß
-
Also muss dich leider erst korrigieren, dass BNS CellTech heißt eher Cellmass, aber darauf ist eigentlich geschießen 
Nun habe alle Produkte, die du erwähnd hast schon getestet, inkl. monoCrea mit allen Traubenzuckervarianten die es gibt!!!
Auch reines CEE kam nicht an das Cellmass ran. Nun ja ist einfach so und deshalb bleib ich auch dabei, auch wenn es mehr kostet!!! Dafür hab ich schon zuviel probiert und wurde immer wieder enttäuscht. Das Cellmas war auch nur ein zufall, weil mich ein Kumpel so zu sagen gezwungen hat, denn schon da hatte ich die schnauze Voll von den ganzen Suppversprechen die angeblich jedes Mittel so bringt Und mit dem Cellmass bin ich wirklich zufrieden. Nun was halt so geht bei den normalen Supps natürlich
-
ja sorry, bei den ganzen namen verwechselt man gerne mal was! aber muß dich leider auch korrigieren, es heisst nicht bNs sondern bSn !! aber auch drauf ge******en 
also schneidet das bsn cellmass im vergleich zum creavitargo und zell tech gs auch besser ab?
wie hast du das bsn cellmass dosiert? 2mal pro tag oder nur einmal?
ein kumpel von mir nimmt es zur zeit auch und zwar 2 mal am tag und ist echt auch begeistert.
deswegen habe ich zu ihm gesagt ist teste mal die sachen von controlled labs
-
ja das mit BNS und BSN ist mir gerade beim suchen der orginal Site aufgefallen, musste echt mein Cellmass rausholen und dann ahaha 
Ja dosiere auch 2 x am Tag und das Zeug gewinnt auf jedenfall gegen die von dir genannten Produkte. Teste es und werde selber begeister von, glaub mir. Laß dir einfach mal zum test von deinem Kumpel zwei scoops vor dem Training geben, dann weißt du was ich meine
-
zwei scoops vor dem Training geben, dann weißt du was ich meine
hehee...ok du redest vom no-xplode nehm ich an, aber da gibts auch schöne günstigere booohoooooster, die mit Ep....in-HCL
-
glaub mir mein Freund ich rede vom Cellmass, das ist ebenfalls zum trinken genauso wie das Noxplode, was übrigens ebenfalls gut zur kombi mit Cellmass ist 
Das CEE brauch ebenfalls keine Ladephase und du merkst es vom ersten training an, hatte es damals ganauso getestet!!!
-
top!
dann kann ich mich ja schonmal auf was schönes gefasst machen, wenn ich die controlled labs sachen teste, da die amis diese ja mit den bsn sachen durchaus vergleichen von der wirkung her.
dann steht für mich fest erstmal die controlled labs sachen, pause, dann bsn cellmass und nitrix testen 
no-xplode noch zusätzlich dazu ist mir dann echt zu teuer. (hoffe die probepackung die ich bekomme überzeugt mich nicht von dem zeug !! )
nimmst du an trainingstagen dann cellmass auch vor dem training? weil die einnahmeempfehlung ist ja eigentlich:
Einnahme an Trainingstagen:
Einen Drink sofort nach dem Training auf leeren Magen konsumieren; den Zweiten 6-8 Stunden vor oder nach dem ersten Drink, wenn möglich, ebenfalls auf leeren Magen.
Einnahme an trainingsfreien Tagen:
Den ersten Drink sofort nach dem Aufstehen, und den Zweiten 6-8 Stunden später konsumieren; jeweils auf leeren Magen.
hast du das axis von bsn evtl. auch schon getestet?
-
mal schauen was du damit für erfolge hast, aber nur das Cellmass ist da wirklich gut!!
Nehme n trainingstagen das Cellmass immer vor und nach dem Train, manchmal auch 2 x vor dem Train, bringt echt mehr power!!! 
Das Axis fand ich persönlich eher sch.eiße, aber was soll man schon von natrülichen Testoboostern halten, da hatte ich immer schlechte Erfahrungen gehabt
-
testobooster habe ich noch keinen getestet da alle davon abraten! zurecht anscheinend...hatte auch nicht vor den axis zu testen....testobooster werden eh immer extrem gehypt von den herstellern! alles schrott....
wie schaut deine erfahrung mit no-produkten aus? hab mal 5 tabs von meinem kumpel vor dem training genommen und ein stärkerer pump war definitiv spürbar! beim bizepstraining fast schon zuviel 
meinst du eine daueranwendung sprich NO-Produkte jeden tag nehmen bringts? halte das eigentlich eher für sinvoll das zeug nur vor dem training zu nehmen.
besserer nährstofftransport durch no-produkte wie nitrix oder white blood oder arginone halte ich eigentlich für nicht relevant, also meiner meinung nach reicht es vor dem training aus, da die no sachen anscheinend keine anlaufzeit wie creatin z.b. benötigen sondern wirken bei einnahme.
-
also mache gerade meine erste erfahrung mit dem Nitrix und da habe ich mir 5 Tabs vor dem Training rein gehauen. War echt ein krasser pump. Nun nehme ich es halt mal ego mäßig konstant weiter und werde sehen wie geil man sich die ganze zeit so fühlt. Aber am ende bringt es wohl wirklich eher mehr kruz mal vor dem training für einen geilen pump. aber mehr glaube ich bringt es wirklich nicht Aber ist wie gesagt ein echt geiles gegühl