-
Hi,
lass dir hier keinen Mist erzählen. Dein Freund sieht gut aus. Bei der Größe ist es sehr schwer mehr Masse aufzubauen, wenn man keinen hohen Körperfettgehalt will. Ich würde allerdings mal versuchen die Kalorien etwas hochzuschrauben, über 90 kg sollte er schon kommen können, auch ohne Stoff.
Ich hoffe du kannst ihn von einer Kur abbringen, wie schädlich Steroide sind kannst du ja hier im Steroidforum nachlesen.
-
Sportstudent/in
Also ich finde auch, das der junge Mann ganz gut ausschaut. Beinchen wären natürlich interessant. Man sollte auch wissen, was sein Ideal ist, dann kann man mehr zum Thema sagen.
Was mich wundert ist nur die Tatsache, das er einen 45er Oberarm hat. Mag schon sein, aber ich wiege bei der selben Größe 35kg mehr und hab mal grad 48cm. Naja hab halt Pommespiekerarme.
Weiter so!
-
Ist natürlich ein schöner athletischer Körper, Brust ist schön usw. aber ich zweifel auch sehr stark an den Maßen, nen 45er Oberarm sieht anderst aus.
-
Ja also irgenwie fehlt im im die masse an den schulter und überhaupt sein arm is gut definiert aber 45 ?????? bei 85 kilo hatte ich bei 14 kf 39 aber naja gut wenn so is dann is halt so er sollte keine kur machen! lieber mal ordentlich essen und creatin und ne gute pwn
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Pulle
gute pnw
ein post-nutrition-workout hilft meistens....
-
Discopumper/in
etwas mehr schulter und biceps könnte er noch vertragen.
ne kur machen? also will er doch mehr masse? weil du hast geschrieben er trainiert auf kraft und ausdauer...
an sonsten sieht ganz gut aus. gute definition und KFA sieht auch gut aus.
gruss
mukkies
-
wenn ich so sehe wer hier alles nen 45 hat dann hab ich ja nen 50er
und zum körper brust okay rest sieht aus als wenn er nicht trainiert...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Naima
Sicher kein fake, habe die Fotos selbst gemacht und er war nicht gerade begeistert darüber!
und weshalb macht er dann auf poser, wenn er es so *******e fand geknipst zu werden?
-
 Zitat von bunnylein
also ich bin 193 und wieg 87 kg entweder isser n diskopumper mit storchenbeinen oder das gewicht is falsch.
War mir auch sofort aufgefallen. Er müßte kleiner oder schwerer sein, aber ein 45er ist das niemals...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Daten muten irgendwie seltsam an, aber ansonsten sieht das schon wirklich sehr gut aus. Vor allem Brust sticht heraus. Das mit dem niedrigen Gewicht kann ich mir nur durch fehlendes Beintraining erklären. Falls dies der Fall sein sollte, sollte er mindestens zwei Jahre seine Beine (und zwar genauso hart wie den Oberkörper und nicht sporadisch einmal im Monat und der Rest Fussball) trainieren, bevor er eine Kur macht.
Denn durch schwere Kniebeugen etc. kann er dann auch noch einiges für den Oberkörper rausholen...