Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Das wäre echt super ich werde dir auf jeden fall schreiben

Discopumper/in
    Ich hab HIIT und nicht HIT geschrieben, also Hochintesives Intervall Cardio und das is wohl für jeden mit ein wenig Ausdauer machbar und weitaus effektiver als dieser 60-minütige Halbschlaf auf dem Ergometer, den die meisten praktizieren.

Neuer Benutzer
    Was soll den dieses Hochintesives Intervall Cardio genau sein??

Neuer Benutzer
    Oh sorry hab mich verlesen hiit ok versteh tut mir leid .hm... Erwiesenermassen ist eine kombi aus beiden das beste moderates training puls 120-160 und dann gibst es dir noch richtig wie ich geschrieben habe zyklisch halte ich für ungeeignet aus 2 gründen 1. Je nach tagesform sehr schwer genau abzustimmen da gehst natürlich immer schön brav nach puls besser und 2. Nach dem training hiit? Naja ist ne möglichleit aber eher suboptimal bin ich kein fan von eher klasisch 50min moderat und dann noch 10 min intensiv nochmal sorry wegen dem falsch lesen

Neuer Benutzer
    Was schlägst du mir denn dann als bessere alternative vor???

Danke schon mal im vorraus

Discopumper/in
    Also wenn ich diäte trainiere ich 4 mal die Woche hart und intensiv und mache an den 3 freien Tagen 25 Minuten HIIT, von Cardio und Krafttraining an einem Tag halte ich generell nichts, egal in welcher Intensität.
    Oben genanntes Schema hat mir bis jetzt die besten Erfolge gebracht.

60-kg-Experte/in
    Wenn dir echt Ernst ist mit Abnehmen, fang doch an zu trainieren statt das Forum mit Anfragen nach Mittelchen zu pflastern...

Nix wird besser klappen als Kalorienkontrolle, also max 1500 Kcal bei 1 Stunde hartes Training 3 bis 4 mal die Woche...

Viel Spass und gutes Schwitzen...

Ach ja, wenn du unbedingt Modelfigur haben möchtest, musst du bereit sein, wie ein Model zu hungern und zu trainieren... Oder die Kate Moss Diät ausprobieren... Viel Spass dann mit der Polizei...

Neuer Benutzer
    Naja nette anmerkung aber die figur von supermodeln ist zum grossen teil auf den konsum von aufputschmitteln zurück zuführen(ich mein damit kate moss magere supermodels) wenn du als normalsterblicher abnehmen willst und dabei nicht alle muskelmasse verlieren dann musst du geregelt und vernünftig essen da ist die frage eher was man isst nicht wieviel . Ich kenn mich etwas mit frauen fitness aus (durch meine verlobte die den sport seit 2 jahren betreibt),und ich denke ich weiss was so in den figur klassen im profilager abgeht. mit dem 1500 kcal und viel ausdauer hast in etwa recht nur sind bei einem hohen laufpensum sind 1800 auch noch ok.

Neuer Benutzer
    Ich möchte ja auch noch ein bisschen was vom leben haben und essen muss ich ja, sonst habe ich ja gar keine Power mehr zum trainieren, dass passt beides nicht so gut zusammen hungern+trainieren dass geht nicht lange gut und auf den Jojo effekt habe ich auch wenig lust.

Wollte nur nach kleinen hilfsmitteln fragen die dass mit dem trainieren bisschen verschnellern oder vielleicht erleichtern will mir nicht irgendwelche Drogen reinhauen. Möchte auch kein Topmodel sein bzw. werden aus dem alter bin ich raus möchte mich nur in meiner Haut wohl fühlen. Trozdem Dankeschön

Neuer Benutzer
    Nur um hier keine falschen illusion aufkommen zu lassen mit hilfsmitteln sind fatburner gemeint ,damit ist meistens ephedrin gemeint .sehen wir jetzt mal von den völlig wirkungslosen frei erhältlichen produkten ab und konzentrieren uns auf das was wirkt und das ist ephedrin hcl , wie wirkt ephedrin es erhöht den stoffwechsel (putscht auf) und erhöht die körpertemperatur.das kennen wir ja irgendwo her oder?die wirkung von ephedrin ist durchaus mit speed oder extacy zu vergleichen (hab ich mir sagen lassen ich nehm davon nur ephe).auch chemisch ist da wenig unterschied .der einzige vorteil ist dass ephedrin nicht süchtig macht(also mich zumindest nicht).profibodybuilder konsumieren auch koks oder ähnliche sachen damit sie noch definierter werden.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte