-
 Zitat von bOrOnauT
das S.U. Royal Whey ist gut und schmeckt auch ich würde da Jamaican Sun kaufen schmeckt leicht nüssig mit etwas kaffe aroma, melon dream schmeckt nbischen merkwürdig aber es kommen demnächst auch schoko und vanille raus
gibts hier http://www.supp-storage.com/index.php
Das S.U. Protein ist noch viel geiler
Die momentan verfügbaren Geschmackssorten für das Whey schmecken aber denk ich nicht jedem (einfach mal Proben anfordern; sind kostenlos; Professional Protein Schoko ist richtig geil!). Demnächst soll Nektarine-Vanille rauskommen, bin schon gespannt^^
-
250 Magerquark
100gr Haferflocken
1 Banane
etwas 03, Milch
Muß ich das alles in den mixer geben oder wie macht man das
-
75-kg-Experte/in
Ja in den Mixer. Fürs Frühstück finde ich es bischen wenig. HAb genau die gleichen zutaten bei fast doppelter menge. Kommt gut
-
die aminopools werden so schnell nicht leer, va nicht innerhalb einer Nacht.
Das Whey kannst du dir also sparen.
Ebenso wird das EW des Quarks nicht lansagmer resorbiert, nur weil du Öl dazu kippst. Zyko hatte dazu einmal einen Artikel geschrieben, der aber nicht mehr hie ronline ist.
Demnach "blockt" das Fett die EW-resorbtion nur, wenn es als schutzmantel um die ew-reiche speise liegt, wie zB bei frittiertem Fisch
-
warum lese ich dann über all das als letzte mahlzeit "milchprodukte" bzw. casein sein sollte,
und morgens dann whey, fande ich bis jetzt immer logisch!!
Ansonsten hau ich mir jetzt immer multipower formula 80 mitrein, find ich total lecker, oder spricht da auch was gegen?
-
Sportstudent/in
ich bin jetzt nur theoretiker, aber geht die schnelle aufnahme des whey nicht gegen null wenn es mit anderen sachen gemischt wird?
-
ne warum, sollte es? die anderen nährstoffe stehen dem körper dann später zur verfügung
-
 Zitat von Donnie Darko
Who knows?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportrevue Leser
Mein Frühstück:
50g Haferflocken
150g Eiklar
danach:
25g Whey
0,2l Fruchtsaft (Diät)
-
 Zitat von PhilippAlex
 Zitat von Donnie Darko
Who knows?
Jeder, der Ahnung hat
Im Bodybuilding, einer “Sportart“, die nur auf die Optik und nicht auf Funktionalität abzielt, spielt der Muskelmasseaufbau (um jeden Preis) mit nachfolgender “Definition“ die entscheidende Rolle. Darüber hinaus ist die Furcht vor einem Muskelmasseverlust ständig gegenwärtig. Die Befürchtung einer Mangelversorgung der Muskulatur mit Protein führte einerseits zur Überzeugung, man benötige für einer Muskelhypertrophie 3 bis 4 Gramm Eiweiß pro kg Körpergewicht (Eine so hohe Proteinzufuhr ist sogar kontraproduktiv, da sie eine leistungsmindernde Hyperammoniämie induzieren und die endogene Glutaminsynthese reduzieren kann. Mittlerweile weiß man, dass 1.5 bis 1.8 Gramm/kg genügen, selbst bei intensivstem Training. Nur bei supraphysiologisch gesteigerter Positivierung der Stickstoffbilanz durch Verwendung anaboler Steroide und/oder HGH kann der Eiweißbedarf etwas höher liegen, aber das darf nicht als Norm gelten), andererseits zum Glauben, man müsse alle 2 bis 3 Stunden Eiweiß bzw. entsprechende Nahrung zuführen, um einen “Engpass“ in der muskulären Versorgung zu vermeiden und somit einen Muskelabbau zu verhindern. Dazu passen noch die weiteren “Mythen“, der Organismus könne nur ca. 30 Gramm Eiweiß pro Mahlzeit verdauen oder, der Körper würde mit dem muskulären Proteinabbau beginnen, wenn nicht spätestens 30 Minuten nach dem Training Eiweiß (und Kohlenhydrate) konsumiert würde.
Um es vorwegzunehmen - der intramuskuläre "Aminosäurepool" wird auch bei konventioneller Ernährung nie "leer"!
http://gin.uibk.ac.at/thema/sportund...ffausscheidung