-
Habe erlichgesagt auch schon mit dem Gedanken gespielt das Maxxus zu verkaufen und mir ein richtig vernünftiges Powerrack zu kaufen. Hab irgendwie net richtig darüber nachgedacht, da das Maxxus Teil erst ein paar Monate alt ist. Aber glaube irgendwie auch das das das beste sein wird. Und billiger obendrein !
-
Men`s Health Abonnent
@threadsteller
hmmm, wenn ich mir das alles nochmal durchlese, stelle ich mir die frage, was du dir denn von der neuanschaffung genau erhoffst?
bei deinen kraftdaten kannst du mit der vorhandenen bank sicherlich noch eine ganze zeit trainieren...
die bank ist ja auch herausnehmbar..
oder evtl komplett neu anfangen?
- maxxus weg
- obiges powerrack kaufen
- kurzhantelsatz inkl ständer
- musikanlage
- spiegel
...
edit: ah, jetzt hattest du schon geantwortet...
-
Habe eben momentan etwas Geld übrig, auserdem ist diese Woche mein neuer Trainingsraum vertig geworden, und bevor ich das Geld für irgend nen Zeug ausgebe ( bin absolut kein Sparer) von dem ich im Endefekt nichts habe, stecke ich es lieber in die Ausstattung und aufrüstung meines Trainingraums. Werde auserdem noch ne Lehre machen, da ist dann also in den nächsten 2 bis 3 Jahren nich viel mit Neuanschaffungen. Und da ich schon 5 Jahre Trainiere und das 100%ig in den nächsten 10 Jahren auch tun werde, ist das doch sinnvoll investiertes Geld.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Jeyjoe
Habe eben momentan etwas Geld übrig, auserdem ist diese Woche mein neuer Trainingsraum vertig geworden, und bevor ich das Geld für irgend nen Zeug ausgebe ( bin absolut kein Sparer) von dem ich im Endefekt nichts habe, stecke ich es lieber in die Ausstattung und aufrüstung meines Trainingraums. Werde auserdem noch ne Lehre machen, da ist dann also in den nächsten 2 bis 3 Jahren nich viel mit Neuanschaffungen. Und da ich schon 5 Jahre Trainiere und das 100%ig in den nächsten 10 Jahren auch tun werde, ist das doch sinnvoll investiertes Geld.
sehe ich genauso! so hantelscheiben sind doch recht wertstabil, wenn man mal bei ebay schaut... geht meist für +-1€/kg weg...