-
Sportstudent/in
wenn du nicht welche aus Amiland beziehen kannst wirds schwierig, schau einfach mal auf die Inhaltsangaben der jeweiligen Hersteller!
Dann wirst du schon was finden, außerdem für was brauchst du die Riegel sind doch eh schweineTeuer!
-
Sportstudent/in
ja, sie sind teuer, aber wenn ich z.b. zur uni gehe, muss ich da was essen, und shakes mitnehmen geht irgendwie nicht, weil mir son ******* shake schonmal ausgelaufen ist ,war ne riesensauerei. irgendwas eiweissreiches muss ich also essen. da ich vegetarier bin, kann ich net net einfach in der mensa fleisch essen. somit bleibt also entweder der vegetarische frass (kartoffeln mit irgendnem gemüse und ner 80% fetthaltigen sosse -.- )
oder ich ess ne pizza die auch megaviel fett hat. kostenfaktor liegt bei diesem essen zwischen 2-4 euro. wenn ich nen riegel mitnehme der so 2-2,50 kostet und dabei noch selbstmitgebrachte brote esse kostet mich das im prinzip genausoviel bis weniger und ich hab noch ne schöne portion eiweiss dabei. so ist das bei mir
-
Sportstudent/in
werf die doch ein paar Becher Hüttenkäse rein mach ich auch, manchmal mit Reis gemüse etc. alles in ne Tupperwarebox und rein damit... bequemer gehts net.
-
-
Sportstudent/in
@eddie brock
ja, das wär auch ne idee, aber du hast ja dank deines alien symbionten eh keine probleme mit muskelaufbau
@stebago nein, die weider Riegel haben kollagenes Hydrolisat in ihren riegeln
-
Sportstudent/in
Hey der braucht auch Futter und dass nicht zu knapp... deswegen schlepp ich auch ein paar unansehnliche Seitenschweller mit mir rum...