Hi Leute,

ich habe folgendes Anliegen, ich trainiere schon jahrelang, mal ehrgeizig, mal weniger ehrgeizig, Nun stehe ich vor folgender Situation, ich hab mein Studium geschmissen und fange im September eine Ausbildung an, in dem Zeitraum von jetzt bis September habe ich fast nichts zu tun, ich habe Zeit ohne Ende und habe mir ein paar sportliche Ziele gesteckt, die ich allerdings mit meinem derzeitigen Wissensstand nicht erreichen kann, zu meinen Zielen:
1. Bis Ende Juni 100 Kg auf der Bank einmal sauber drücken
2. Ein Waschbrettbauch
3. Ende des Jahres einen Boxkampf bestreiten

Zu meinem derzeitigen Training:
Mo, Mi und Fr abends Boxen,(seit ca 4 Monaten)

Mein derzeitiger Trainingsplan:
Di: Bankdrücken, Schrägbankdrücken, enges Bankdrücken (Brust, Trizeps)

Momentan drücke ich max 93 Kg, oder 2 mal 90 oder 4 mal 85 Kg....
Ich bin 175 cm gross und wiege ca 78-79kg.

Do: Kreuzheben, Klimmzüge, Lat zum Rücken, diverse Rückenübungen,(am Zugturm)

Zum Essen: Ich esse mehrmals die Woche den guten 55 cent Aldi Magerquark und trink ab und zu mal nen Liter Milch, Eiweisspulver schon seit längerem nicht mehr, da ich momentan keins zu Hause habe. An Kohlehydraten weiss ich ehrlich gesagt nix was ich essen könnte ausser halt Spaghetti und Reis.

Ich weiss das es so nicht weitergehn kann, ich habe die Zeit und die nötige Motivation meine Ziele zu erreichen, ich könnte 5 mal die Woche morgens trainieren ohne Probleme, könnt ihr mir nen Plan aufstellen??? Mir ist bewusst das Beine, Oberarme, Unterarme, fehlen (und noch einiges mehr wahrscheinlich...) Schultern werden enorm beim Boxen beansprucht. Ich benötige also echt nen Ernährungsplan und nen Trainingsplan die mich weiterbringen,

vielen Dank schon mal