-
http://www.body-academy.com/thread.p...=2273#post2273
hier nochmal der Direktlink... es ist allerdings nichts zu ersehen wieviel Dosen schon verkauft wurden.....
-
Sportbild Leser/in
wenns nicht bodyattack sein muss...
hier und hier kommt ihr billiger weg - OHNE unsichere sammelbestellung. beim zweiten hab ich schon bestellt, ist alles in ordnung gewesen...
-
 Zitat von powerboy77
Doch kann man, und zwar hier:
http://www.body-academy.com/seo_redi...00g-eimer.html
Steht Lagebestand anfang: 400
Jetzt: 314
-
 Zitat von elwaps
wenns nicht bodyattack sein muss...
hier und hier kommt ihr billiger weg - OHNE unsichere sammelbestellung. beim zweiten hab ich schon bestellt, ist alles in ordnung gewesen...
sieht man das du keine ahnung hast, den rotz von supra protein mit dem von body attack zu vergleichen!
-
Sportbild Leser/in
kannst du mir ohne dich zu profilieren und mich dabei runtermachen zu wollen sagen, wo denn genau und wissenschaftlich begründet der unterschied zwischen beiden proteinsorten liegt? der markenname heisst nicht gleich "topqualität", kennst du metabolic nutrition überhaupt?
-
Eisenbeißer/in
Das Supra enthält Pflanzliches Protein, löst sich schlecht und schmekt auch nicht gut!
-
haben die nicht auch normales mehrk, also ohne pflanzliches eiweiß? soll aber auch ekelig schmecken.
-
Eisenbeißer/in
Die haben ein Egg und ein Whey...das ist rein tierisch (glaube ich^^)!
Die K-Proteine haben soweit ich weis immer Erbsenprotein mit drin...
-
 Zitat von TheCrime
Das Supra enthält Pflanzliches Protein, löst sich schlecht und schmekt auch nicht gut!
die löslichkeit ist katastrophal. als wenn man zement mischen würde. der geschmack ist ZUM KOTZEN.
ich bin ja kein feinschmecker, aber das war das erste mal, dass ich nach einem shake wirklich gekotzt habe.
-
Eisenbeißer/in
da kann ich nur zustimmen. hatte das früher auch immer. das zeug wurde aber immer so dick, das man schon probleme beim schlucken hatte. pflanzenprotein halt. gibt für den gleichen preis besseres protein. auch bei ebay.