-
Wieso regt sich jeder über 35 Arme auf? Ich habe durch Training ein paar cm gewonnen, jedoch im mom auch nicht mehr als 35, darf ich deshalb nicht stolz auf die bisherigen Erfolge sein? Narzisten gibts immer, aber es gibt auch Leute die hart trainieren und sich über kleine Erfolge freuen!
-
jeder hat auch von anfang an nen 50er arm....
-
das sagt keiner - aber jemand der mit nem 35er ärmchen rumpost, macht sich doch selbst nur lächerlich damit.
capiché ?
-
Das hat nicht immer was mit rumposen zu tun....
Mir wenn langweilich is und ich Schule hab und im Unterricht sitze lasse ich auch ständig meinen Trizeps hüpfen und so an kack...
Und wenn er posen will lass ihn .
-
Sportrevue Leser
 Zitat von miro-
das sagt keiner - aber jemand der mit nem 35er ärmchen rumpost, macht sich doch selbst nur lächerlich damit.
capiché ?
Ich finde eher jemand, der Posing erst ab einem bestimmten OA Umfang nicht mehr lächerlich findet, lächerlich.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von miro-
mit 68kg auf 173 und nem 35er arm würd ich auch überall rumposen
pwned!!
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von toromor
 Zitat von miro-
capiché ?
Ich finde eher jemand, der Posing erst ab einem bestimmten OA Umfang nicht mehr lächerlich findet, lächerlich.
OWNED !!!
-
75-kg-Experte/in
Ich würde sogar soweit gehen und sagen daß ständiges Posing die Muskelkoordination verbessert! Also nicht nur auf den Bizeps/Trizeps beschränken sondern auch die Beine, Rücken etc. flexen.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von chris87
 Zitat von miro-
mit 68kg auf 173 und nem 35er arm würd ich auch überall rumposen
pwned!!
bei deinen daten würde ich genauso den ball flach halten.
wo ist das problem wenn man mit seinen erfolgen zufrieden ist.? nicht jeder ist gleich ein neuer coleman oder so.
hirn anschalten
-
 Zitat von Kurgebeat
lol wie lächerlich
absolut genial wenn man die leutz um studio sieht die ihren massigen, aderdurchzogenen, unglaublichen, +übermneschlichen 32er oberarm bewundern 
Bis grade eben warste mir eigentlich noch ganz symphatisch ist halt nicht jeder mit nem massigen bizeps geboren worden ich wär auch glücklicher wenn er wachsen würde