-
Über Vor- und Nachteile einer solchen Diagnose lässt sich natürlich streiten, aber hat dein Univ.Prof.Dr.Dr.Med auch eine Behandlung mit Gonadorelin(=Gonadoliberin, ein hypothalamisches Hormon, welches die Gonadotropin-, also LH-Ausschüttung steuert) zur nasalen Applikation (Kryptocur®) über 4 Wochen in Erwägung gezogen ? Damit würde man nämlich in der Achse ein Stockwerk über dem HCG einsteigen, eine Kombination mit Clomifen wäre sicher auch sinnvoll. Einen Versuch wäre es sicherlich wert, zumindest um die Erfahrung an andere weiterzugeben, die dasselbe Schicksal haben, aber dennoch Kinderwunsch.
-
Sportstudent/in
darf man erfahren, wie du deine kur abgesetzt hast?
-
passiert so etwas vielen stoffern oder sind das ausnahmen, das die achse platt bleibt?
wie sieht das dann in sexueller hinsicht aus wenn man kein exogen zugeführtes testo zu sich nimmt? klappt das dann überhaupt noch?
-
Sportbild Leser/in
Er meinte, es liege ein Rezeptordefekt am Hypotalamus vor. Mein letzter Schuss ist ja auch schon fast ein Jahr her und LH gleich Null. Die Kernspin war in Ordung. Prostata in Ordnung. Hoden in Ordnung, bzw. aus unerklärlichen Gründen liegt/lag keine Atrophie vor, was dem Urologen ein Rätsel war. Abgesetzt ganz normal wie jeder andere auch. Ich sollte beim Urologen noch eine Samenprobe abgeben, sprich irgendwie zu Hause in den Becher wichsen und innerhalb von 15min bei im dann abgeben! Das war mir dann aber zu blöd! Ich habe keinen Kinderwunsch, im Gegenteil, ich hasse Balge und diese Glucken, die meinen, Sonderrechte zu haben, nur weil sie ein Balg rumfahren!
wie sieht das dann in sexueller hinsicht aus wenn man kein exogen zugeführtes testo zu sich nimmt? klappt das dann überhaupt noch?
Es klappt natürlich! Und wie! Funktioniert alles einwandfrei wenn man will! Nur hat man absolut keinen Bock auf Sex und will erst gar nicht, man braucht es einfach nicht mehr. Nun hann ich die Opas verstehen.
MfG
-
ich hab absolut keinen plan von der materie dennoch würd mich mal interessieren wie das jetzt ist wenn du dein testo bekommst.. hat man dann mehr bock...?
-
Sportbild Leser/in
Es ist so wie "immer". Ich weiß allerdings nicht mehr wie "immer" war, weil ich die letzten Jahre meist auf Stoff war, aber man kann es so formulieren: Im Gegensatz dazu, als ich nach dem Absetzen noch kein Testo bekam geht es mir verdammt gut!
-
hm naja klingt vllt doof die frage, aber: verkürzen diese dosen das leben oder eher nicht?
bin bei sachen stoff sehr, sehr ungebildet ^_^
-
Sportbild Leser/in
Warum sollten sie? Der Arzt wird sich wohl was dabei gedacht haben! Er hat ja auch mehrmals meinen Testo-Spiegel im Blut nach der Verabreichung überprüft. Nach einer, zwei und drei Wochen. Und nach 2 1/2 Wochen hab ich erst gemerkt, dass es mir wieder schlechter ging, sprich ich habe mich wieder schlappt und Lustlos gefühlt. Mit dem 2 Wochen Rythmus klappt das eigentlich ganz gut. Natürlich hab ich die ersten paar Tage einen kleinen Peak, aber der hält sich in Grenzen. Ich sollte somit etwas über dem Normal-Niveau des Ottonormalverbrauchers liegen. Mehr aber nicht.
MfG
-
na dann gehts ja noch, viel glück weiterhin!
-
@ pxx:
Würde mich mal interessieren, wie hoch dein durchschnittlicher Testo-Spiegel seit Beginn der Ersatztherapie ist - müsste doch schon im oberen Normalbereich liegen, oder?