-
 Zitat von lindwurm
die fotos sind gut aber die FHM ist doch nur was für idioten.
Hey! Ne alte Klassenkameradin von mir war da drin, die wurde sogar Studentin des Jahres 2003 (Ulla Lommen). Aber ansonsten hast du recht, die machen zwar endgeile Bildunterschriften, sonst ist das Blatt aber murks...
-
 Zitat von Sj
 Zitat von lindwurm
Hey! Ne alte Klassenkameradin von mir war da drin, die wurde sogar Studentin des Jahres 2003 (Ulla Lommen). Aber ansonsten hast du recht, die machen zwar endgeile Bildunterschriften, sonst ist das Blatt aber murks...
die ulla geht schon 
richtig, die fhm ist wie all solche zeitschriften einfach nur
vor allem, was die über training usw schreiben, da kann ich nur lachen
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DoGGFlExX
 Zitat von Sj
 Zitat von lindwurm
die ulla geht schon 
richtig, die fhm ist wie all solche zeitschriften einfach nur
vor allem, was die über training usw schreiben, da kann ich nur lachen 
seit wann schreiben die über training?
-
Vielleicht die amerikanische FHM?
-
 Zitat von John.S
 Zitat von Sj
Das Bild mit dem Vater sieht ja echt mal geil aus!
Jo Jays oberarme sind viel dicker als die beine von seinem Dad! 
öhm, jays UNTERarme sind größer als die beine von seinem dad 
 Zitat von Sj
Die Waden alleine sind Dicker als die Oberarme vom Dad.
denk doch mal bitte nach, und sag mir was dir eingefallen ist!
-
find den artikel übertrieben geschrieben.
passt genau in das negative bild das ich von der fhm habe.
die amis sind sowieso ein volk von angebern allein schon das sie überall offen hinschreiben/nachfragen müssen wieviel geld jemand hat/verdient etc.
und das jay nur 3 std. am stück schläft weil er meint permanent essen zu müssen versteh ich irgendwie nicht.
er ist weder der massivste noch der definierteste mann der welt also scheint diese taktik schrott zu sein wenn man aufwand/nutzen vergleicht.
und das er 50000 dollar für essen ausgibt im jahr ist doch auch etwas übertrieben.
-
 Zitat von destructivus
 Zitat von John.S
 Zitat von Sj
 Zitat von Sj
Toll! Jetzt hast du mich verwirrt! 
Ich glaub, so früh sollte ich mir solche Gedanken nicht machen. Erstmal Haferflocken essen...
-
Hallo Lindwurm,
ich habe die Fotos aus einem spanischen Internetforum. Dort wird der zugehörige Artikel und dessen Auswirkungen auf das Image des BB für Otto-Normalverbraucher heftig diskutiert.
Zunächst: Ich denke auch, dass der Beitrag ein negatives Image vermittelt. Dies liegt einerseits an der sensationslüsternen Zitat-Auswahl der Autoren (die im übrigen dem BB nicht prinzipiell negativ gegenüberstehen) und - leider zum größeren Teil - an Cutler selbst, der diesen Journalisten Zitate liefert, dass diese sich sensationsgeil die Hände reiben, z.B. (über seine Vorbereitung):
"jedes Mal, wenn ich ins Bad gehe, schei-s-se ich Öl"
"Du fühlst dich fast, als ob du gleich stirbst. Aber wenn Du dieses Gefühl hast ist normalerweise der Zeitpunkt, wo Du am besten aussiehst"
"Ich schlucke täglich über 100 Pillen" (gemeint sind Nahrungsergänzungsmittel)
Das mag ja alles stimmen und dadurch gewinnt der Artikel "Authentizität", aber gleichzeitig sollte ein Jay Cutler sich schon vorher Gedanken machen, wie diese Zitate beim Otto-Normalverbraucher ankommen.
Im spanischen Forum (an dem übrigens ausnehmend viele Wettkampfathleten partizipieren, die sich über Rückwirkungen auf IHR Bild in der Gesellschaft Gedanken machen) wird selbst über Imageberater nachgedacht, damit so ein Artikel wie dieser nicht nochmal passiert.
Gruß KO
-
jo also man kann wirklich nicht sagen das er vom dad mega gene mitbekommen hat
-
 Zitat von Sj
 Zitat von destructivus
 Zitat von John.S
 Zitat von Sj
 Zitat von Sj
Toll! Jetzt hast du mich verwirrt! 
Ich glaub, so früh sollte ich mir solche Gedanken nicht machen. Erstmal Haferflocken essen...
du hast geschrieben dass sogar jays waden dicker sind als die oberarme von seinem dad! ich sag mal 98% der bevölkerung haben dickere waden als ein alter mann oberarme, oder nicht!?