-
doch, mit ihr faellt es nur leichter die negativ zu halten
-
also wenn ich bei der anabolen diät esse wenn ich hunger habe, d.h. wenn ich mich ganz nach meinem gefühl richte, dann werde ich mit SICHERHEIT nicht in eine negative energiebilanz kommen...klar ist es so, dass man durch das ganze fett und prtotein länger satt bleit, jedoch hat fett auch doppelt so viel energie wie KH. Ich vertraue mal auf mein gefühl und denke, dass das menschliche Hungergefühl auch sicher ist um seinen energiebedarf zu decken...sonst hätte der Mensch wohl nicht diese "Gabe"
-
ich bin der beste beweiß! ich wachse mit negativer kalorienbilanz
-
ok jetzt muss es raus... die ganze sch***** geht mir derbe auf die Eier...wenn man googlet liest alle möglichen kombination von auswirkungen von testosteron oder neg. kalorienbilanz beim wachstum. Alle meldeungen widersprechen sind..KEINER hat ahnung habe ich das gefühl. UNI A sagt das, UNI B sagt genau das gegenteilige mit einer solchen sicherheit als ob schon 10000 wissenschaftler dies bestätigt hätten. Schieb ich mir Paras? Ich wette euch geht es genau so...im Endeffekt ist man nicht schlauer geworden nur verwirrter und unsicherer und hat noch weniger ahnung So, ich geh jetzt ne runde gegen mienen lieben Sack boxen Boxsack... nicht das wir uns falsch verstehen...
-
tja, daran musst du dich gewöhnen wenns um LC geht. is übrigens heutzutage eigentlich bei fast jedem thema so bei dem es um gesundheit und den körper geht. je mehr du dich mit einem thema befasst, desto mehr erkennst du dass die sogenannten gesicherten lehrmeinungen alles andere als gesichert sind und sich die "fachleute" nicht einig sind!