Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 19 von 19
    Neuer Benutzer

Bauchmuskeltraining mit 14

Hallo Thomas,
    klar sagt hier jeder was anderes.
    Jeder Mescsh ist ja auch anders.Was bei dem einen zum Erfolg führt muß nicht zwangsläufig bei dem anderen auch funktionieren.
    Was du aus den Antworten rauslesen kannst ist,,,
    mach nicht soviel.Halte dich an die normalen Trainingseinheiten z.B. 3 Sätze à 12 bis 15 Wiederholungen.Du willst das dein Bauchmuskel wächst, dann übertreibe nicht.Wenn du zuviel trainierst wird der Muskel sich daran gewöhnen und nicht wachsen.Deswegen weniger ist oft mehr.
    Und vergiß dabei mal nicht dein Alter.
    Mit 14 hat man noch den Babyspeck auf den Hüften oder Bauch.Das ist normal und nicht so ungewöhnlich.Lass dir Zeit, du wächst noch und dann geht ein Großteil deiner Röllchen wieder zurück.
    Mehr essen ist doch klar.Muskel wird aus Masse gewonnen.
    Gerad der Bauchmuskel braucht seine Zeit um sich zu entwickeln, das geht nicht innerhalb von 4 Wochen.
    Alles braucht seine Zeit und Zeit hast du ja noch reichlich mit deinen 14 Jahren.

Eisenbeißer/in
    Bei 50Kg körpergewicht wird er nicht viele Röllchen haben Ich tippe eher auf zu kleine Bauchmuskeln...deswegen hypertrophietraining.
    Achja, und bitte tu dir selbst den Gefallen und iss normal, du könntest dir irreversible Schäden zufügen, wenn du im Wachstum irgendwelche extremen Diäten durchziehst, wie mein Vorredner schon gesagt hat, das verwächst sich alles!

Sportbild Leser/in
    erstmal danke für eure guten antworten, ich will ja auch keine mega diat durchführen wo ich nichts esse und magersüchtig will ich aufkeinen fall werden! Meint ihr es reicht wenn ich 2 mal in der woche fußball training habe und dann noch einmal in der woche 1 stunde joggen gehe? Und nochmal eine Frage zu den Bauchmuskeln, ich möchte diese nicht zerstören nur das sie größer werden und das geht nur in der ruhe phase hab ich gehört. Deswegen ist es besser jeden Tag die Bauchmuskeln zu trainieren oder eher jeden 2-3 Tag ? Bei mir kommt ja auch noch Fußballtraining dazu würde das die Ruhephase der Bauchmuskeln beeinflussen? Z.b. wenn ich Montag meine Bauchmuskeln trainieren würde und Dienstag dann Fußball traing hätte. Und könnt ihr mir das mal mit diesen Wiederholungssachen und so erklären denn das Raff ich nicht.

Hier mal 2 Traingspläne, welchen findet ihr besser (effektiver) Wie gesagt ich möchte meinen Körper nicht ''zerstören'' ist es denn besser Fußball bzw. Jogging mit Bauchmuskel Traing am Tag zu kombinieren damit sie danach Zeit zum erholen(damit sie wachsen) oder immer abwechselnd? Ihr könnt ja sgane welcher Traingsplan besser ist aber nicht vergessen die anderen Fragen zu beantworten!!!

Montag: Fußballtraing + Bauchtraing
    Dienstag: Ruhe
    Mittwoch: Ruhe
    Donnerstag: Fußball Traing + Bauchtraining
    Freitag: Ruhe
    Samstag: Joggen 1 stunde + Bauchtraing
    Sonntag: Ruhe

Montag: Fußballtraing
    Dienstag: Bauchtraing
    Donnerstag: Fußball Traing
    Freitag: Bauchtraing
    Samstag: Joggen 1 stunde
    Sonntag: Bauchtraing

Men`s Health Abonnent
    Würde beides abwechselnd jede Woche machen. Man kann nicht sagen was besser ist, weil beides möglich ist.

VG Angulus

Sportbild Leser/in
    könnte jemand villeicht noch meine anderen fragen beantworten?

@Angulus

Ich wäre für Trainingsplan 1 weil dort die Bauchmuskeln genug Zeit zum wachsen hätten!

Sportbild Leser/in
    ich würd nicht sagen das er magersüchtig ist, wie groß bist du eigentlich?

Sportbild Leser/in
    meinste mich?

ich müsste so 1,70 sein, aber Magersüchtig bin ich nicht, ich bon eben ziemlich dünn und achte darauf was ich esse, natürlich esse ich auch ab und zu schokolade (lecker ) aber achte dann trtozdem das ich nicht zuviel davon esse

75-kg-Experte/in Avatar von UnRe4L
    1,70 und 50kg

und du willst noch abnehmen?

hungerpack inc...

bau besser erstmal was auf.
    und 50kg sind extrem wenig auch bei der größe...

bin genauso groß, 62kg sind NORMgewicht.
    sprich du wärst ca 12kg zu leicht

75-kg-Experte/in Avatar von ajd5756
    Zitat Zitat von Tomas Rosicky
    erstmal danke für eure guten antworten, ich will ja auch keine mega diat durchführen wo ich nichts esse und magersüchtig will ich aufkeinen fall werden! Meint ihr es reicht wenn ich 2 mal in der woche fußball training habe und dann noch einmal in der woche 1 stunde joggen gehe? Und nochmal eine Frage zu den Bauchmuskeln, ich möchte diese nicht zerstören nur das sie größer werden und das geht nur in der ruhe phase hab ich gehört. Deswegen ist es besser jeden Tag die Bauchmuskeln zu trainieren oder eher jeden 2-3 Tag ? Bei mir kommt ja auch noch Fußballtraining dazu würde das die Ruhephase der Bauchmuskeln beeinflussen? Z.b. wenn ich Montag meine Bauchmuskeln trainieren würde und Dienstag dann Fußball traing hätte. Und könnt ihr mir das mal mit diesen Wiederholungssachen und so erklären denn das Raff ich nicht.

Hier mal 2 Traingspläne, welchen findet ihr besser (effektiver) Wie gesagt ich möchte meinen Körper nicht ''zerstören'' ist es denn besser Fußball bzw. Jogging mit Bauchmuskel Traing am Tag zu kombinieren damit sie danach Zeit zum erholen(damit sie wachsen) oder immer abwechselnd? Ihr könnt ja sgane welcher Traingsplan besser ist aber nicht vergessen die anderen Fragen zu beantworten!!!

Montag: Fußballtraing + Bauchtraing
    Dienstag: Ruhe
    Donnerstag: Fußball Traing + Bauchtraining
    Freitag: Ruhe
    Samstag: Joggen 1 stunde + Bauchtraing
    Sonntag: Ruhe

Montag: Fußballtraing
    Dienstag: Bauchtraing
    Donnerstag: Fußball Traing
    Freitag: Bauchtraing
    Samstag: Joggen 1 stunde
    Sonntag: Bauchtraing

siehe HIT und Wege des effizienten Fettabbaus: HIIT (High Intensity Interval Training)

Bauchtraining is kein wundermittel, sondern ein muskel wie die anderen.

mensch, habest du verstand?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12