-
Sportstudent/in
das sehe ich auch so, Technik hin oder her, ich sprech von Leuten die die Technik weder genau kennen noch beherrschen
-
75-kg-Experte/in
Solche Leute kenne ich nicht, wenn sie aussehen wie ein Hemd, dann ist die Kraft dies auch.
MFg REaper
-
 Zitat von sethos1987
@philippalex:
ich würde kutcher nicht als hühnchen bezeichnen...
der passt echt nicht unter diesen threadtitel
Im Verhältnis zu Coleman oder Rühl ist er ein Würstchen, trotzdem sind seine Werte etwa wie die von Coleman...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
hehe
recht haste ...
da sind wir wieder beim alten thema: alles ist relativ.... umfänge, KD,...
gruß,sethos
-
Men`s Health Abonnent
das Foto sieht ja ulkig aus,Spezial Krötentechnik .Bei uns im Studio haben die dürren auch keine Power.
-
kumpel von mir auch. 190 groß 100 kilo, breites kreuz, sonst normal gebaut, bischen bauch, also typisch nichtsportler, ich ihn mal mitgenommen, nen tag nur grundübungen gemacht. bd 100 kg 3x kh 125kg 6x kg 100 kg auch ein paar wiederholungen, und das sogar relativ sauber .... ! macht aber beruflich was handwerkliches, hat also schon generell gut kraft.
-
 Zitat von Pulle
Weiss nicht obs späktakulär is baer ich konnte mit nem 29 oberarm einen curl mit 45 kilo is aber schon drei jahre her 
45 Kilo Kurzhantel?
-
Sportstudent/in
 Zitat von VinceTheBlade
 Zitat von Pulle
Weiss nicht obs späktakulär is baer ich konnte mit nem 29 oberarm einen curl mit 45 kilo is aber schon drei jahre her 
45 Kilo Kurzhantel?
wo denkst du hin
-
Eisenbeißer/in
Wir haben auch ein paar Leute, die 120 kg drücken aber so um die 180, 70kg sind. Schon krass. Aber auch bestimmt nicht mein Ziel.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Fit53
Wir haben auch ein paar Leute, die 120 kg drücken aber so um die 180, 70kg sind. Schon krass. Aber auch bestimmt nicht mein Ziel.
Ja solche haben wir auch, aber die sind dann auch scho mehrere Jahre dabei und haben einfach die Technik ect. ...
Mfg Reaper