Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 41

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von ivolution
    Wo und wie du, beim ökonomischen Handeln, wen unterstützt, dürfte kaum zu ergründen sein. Hier im Fourm dürfte eh überwiegend die Meinung vorherrschen, "ist doch alles egal, so lange die mich in Ruhe lassen..."!? Ziemlich stumpf, die breite Masse denkt scheinbar jedoch derartig...

Gruß aus Bremen

Neuer Benutzer
    ja, ist korrekt! weiss auch von einem ex-trainer, daß "höhere" stellen nur im "erlauchten kreise" gesucht werden...

Flex Leser Avatar von Mr.Sonnenstrand
    Zitat Zitat von Kunibert der kleine
    Hab gehört McFit soll ne Sekte sein und die Musik manipuliert die Menschen durch verstecke Botschaften..... also hab ich jetzt gehört.....
    Naja, manchmal hab ich das Gefühl, dass die Kontakte zu El Kaida (Ausbildungscamp) haben könnten....

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von alexandra2005
    ja, ist korrekt! weiss auch von einem ex-trainer, daß "höhere" stellen nur im "erlauchten kreise" gesucht werden...
    Ist ja auch logisch, denn Interne kennen die Materie der Firma. Scheinst nicht viel Ahnung von Wirtschaft zu haben, denn höhere Stellen werden IMMER zuerst an Aufsteiger vergeben, ob bei BMW, Paulaner oder der FitnessCompany.

Discopumper/in Avatar von Hefti-Schlumpf
    fitcom is trotzdem ne sekte für mich. allein wie die werbung machen.
    schicken promoter in discos, die ein gewinnspiel an jugendliche verteilen, wo man die telefonnummer angeben muss.dann wird man angerufen und hat angeblich gewonnen.irgendwie gewinnt aber jeder da, und der preis ist dann ein monat gratis oder so, wenn man mitglied wird. Sehr sektenähnlich. scientology wirbt auch so link und hinterlistisch durch irgendwelche inserate oder IQ-tests wo man seine adresse hinterlassen muss und dann haben sie dich.
    außerdem ist jeder trainer voll überzeugt von fitcom und will einem um jeden preis einen vertrag andrehen.
    ach ich hasse fitcom. die sind unnormal link da.
    kann mir voll gut vorstellen das die mit ner sekte unter einem hut stecken und das die beispielsweise die mitgliedsanwerbung von der sekte gelernt haben.
    naja is nur spekulation aber wenn man mal mit einem trainer von denen quatscht, wird man merken wie überzeugt die alle von fitcom sind.
    genaus geier wie bei Birol Özden.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von alexandra2005
    Was ist denn da eine höhere Stelle? Clubmanager oder erst darüber?
    Henrik, der das langsam auch glauben möchte

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Hefti-Schlumpf
    fitcom is trotzdem ne sekte für mich. allein wie die werbung machen.
    schicken promoter in discos, die ein gewinnspiel an jugendliche verteilen, wo man die telefonnummer angeben muss.dann wird man angerufen und hat angeblich gewonnen.irgendwie gewinnt aber jeder da, und der preis ist dann ein monat gratis oder so, wenn man mitglied wird. Sehr sektenähnlich. scientology wirbt auch so link und hinterlistisch durch irgendwelche inserate oder IQ-tests wo man seine adresse hinterlassen muss und dann haben sie dich.
    außerdem ist jeder trainer voll überzeugt von fitcom und will einem um jeden preis einen vertrag andrehen.
    ach ich hasse fitcom. die sind unnormal link da.
    kann mir voll gut vorstellen das die mit ner sekte unter einem hut stecken und das die beispielsweise die mitgliedsanwerbung von der sekte gelernt haben.
    naja is nur spekulation aber wenn man mal mit einem trainer von denen quatscht, wird man merken wie überzeugt die alle von fitcom sind.
    genaus geier wie bei Birol Özden.
    Ich checke nicht ganz von was du da sprichst. Das erste ist Marketing und das zweite sind motivierte Mitarbeiter. Ist doch schön das es sowas noch gibt!
    Ich vermute auch mal die sind so begeistert weil die eine Kopfprämie für einen neuen Vertrag bekommen oder so!? Wie wäre die Idee?

Gruss

Jex

75-kg-Experte/in
    nene.

das sind alles w******. bei dem laden kann man ruhig pauschalisieren.

ps.
    ist der trendige fitcom rucksack den jeder mops auf dem rücken hat eigentlich im monatl. "freundschaftspreis" enthalten?

60-kg-Experte/in
    Nee, den Rucksack mußt Du Dir durch Spiel, Spaß und Spannungsaktionen bei der Belegschaft abschnorren

60-kg-Experte/in
    Okay.. hier mal ne ernste Antwort

Es gehört dazu! (irgendwie)

Anderson Consulting war ja bekennend zu Scientology.. die wurden dann "umbenannt" in Accenture .. jeder Accenture Mitarbeiter bekommt bei der FitCom bessere Konditionen ... Gutes Indiz

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte