-
GiorgioArmani85
Wirklich eine heftige kombi , sicher nicht für jeden geeignet.
Dein vorschlag mag evt wirkungsvoll zu sein , aber um den durchzuführen muss man Arbeitslos sein ,denn die zeit hat man sonst nicht , und ist man ohne Arbeit hat man meißt nicht die kohle für die Supps.
-
Nachmittags
30 Minuten Joggen GA (Grundausdauer)
Was soll das? GA ist ja ok, aber nur 30 Min.? Machst du beim Training auch nur halbe Wiederholungen? Aber 45 Min. Intervall. Bist du sicher, dass du weißt was GA ist?
Jetzt sag mir nicht: "Es hat aber geklappt". Bestimmt, aber ohne die 30 Min. GA genausogut.
VG Angulus
-
@Angulus könntest Du mal präzisieren, warum die GA mit IV vermischst und warum ab 45 Minuten?
Nidan
-
Sportstudent/in
warum Rhinopront? was soll das Deiner Meinung nach bewirken?
Rhinopront enthält Pseduoephedrin. Da Ephedra in Deutschland nicht mehr erlaubt ist und man es (was viel schlimmer ist) kaum noch bekommt, ist sozusagen eine Alternative.
Was soll das? GA ist ja ok, aber nur 30 Min.? Machst du beim Training auch nur halbe Wiederholungen? Aber 45 Min. Intervall. Bist du sicher, dass du weißt was GA ist?
Ja,ich weiß was GA ist und man solte es ne Stunde betreiben, weil es ansonsten nichts bringt. Als ich diese Diät duchrgeführt habe, hab ich aber nur max. 30 Minuten geschafft zu laufen.
ciao
-
Ja,ich weiß was GA ist und man solte es ne Stunde betreiben, weil es ansonsten nichts bringt. Als ich diese Diät duchrgeführt habe, hab ich aber nur max. 30 Minuten geschafft zu laufen.
Wenn du nicht mehr geschafft hast ist das natürlich etwas anderes. So wie du es geschrieben hast hörte sich das aber an als sollte er bei 30 Min. bleiben.
Dann würde mich aber mal interessieren warum du 45 Min. Intervall schaffst, aber nur 30 Min. GA?
@Angulus könntest Du mal präzisieren, warum die GA mit IV vermischst und warum ab 45 Minuten?
Verstehe deine Frage nicht so ganz. Wo habe ich denn etwas vermischt? Fand den Vorschlag nur komisch 45 Min. Intervall zu machen und 30 Min. GA.
VG Angulus
-
Sportstudent/in
Dann würde mich aber mal interessieren warum du 45 Min. Intervall schaffst, aber nur 30 Min. GA?
Ich habe mich damals bei dem GA Training überfordert, ich bin die 30 Minuten also relativ schnell gelaufen. Beim IV ist es ja so, dass man bei den Läufen kleinere "Pausen" macht.
ciao
-
 Zitat von Schelmchen
na ihr seid mir ja ein e hilfe. ich fragte nach einem optimalen und perfekten plan und was bekomme ich?
Wie bist denn du unterwegs?
Naja, sag mir mal Bescheid, wenn du ihn gefunden hast, dann holen wir uns die Milliarden!
Gx
LP
-
Ich habe mich damals bei dem GA Training überfordert, ich bin die 30 Minuten also relativ schnell gelaufen. Beim IV ist es ja so, dass man bei den Läufen kleinere "Pausen" macht.
Jo, das war wohl der Fehler. Dann aber bitte nicht 30 Min. GA empfehlen.
Wie bist denn du unterwegs?
Naja, sag mir mal Bescheid, wenn du ihn gefunden hast, dann holen wir uns die Milliarden!
Besser hätte man es nicht ausdrücken können.
VG Angulus
-
DNP ist sehr gefährlich
DNP wurde in den zwanziger Jahren als Zündstoff für Dynamit und als Pflanzengift eingesetzt.Fakt ist das es wirkt und zwar gewaltig,bis zu 500 g Körperfett pro Tag sollen verloren gehen.Bei so einer gewaltigen Wirkung sind natürlich auch die Nebenwirkungen extrem.Sie erstrecken sich von fieberhaften Symptomen bis hin zum Tod.Es sollte im Hobbybereich auf keinen Fall zur Anwendung kommen.Wer mit Bodybuilding seinen Lebensunterhalt verdient,wird auch davor nicht zurückschrecken.
-
was ist den genau "IV" konnte es nicht genau herraus lesen? und was ist lowcarb? heisst es wenig kohlenhydrate zu sich nehemen??