-
IFBB PRO
Arnold, erst moechte ich Dich bitten die Bilder nicht gleich auf Chads board zu posten haha, lass mich das bitte machen. Ihr wart die ersten diesmal also einhurra nach Deutschland.
Danke fuer das kompliment, ja ich werde alles tun um allen zu zeigen das der bloede zwischenfall anfang dieses jahres mir nicht die motivation genommen hat. Und mit Chad und Charles glaube ich bin ich in sehr guten haenden.
Ich habe meine Diaet noch nicht angefangen und ich versuche auch noch auf die 140kg zu kommen, bin aber nicht boese wenn es nicht klappen sollte den wie ihr seht kann man auf meinen Rahmen wirklich nicht mehr viel mehr draufpacken.
DJ
-
Flex Leser
@Dennis
Das mache ich ganz sicher nicht, poste so gut wie nie auf Chad's board, bin nur heimlicher Mitleser
Dein Ruecken scheint wirklich verbessert und ich hoffe dass alles in deiner Wettkampfvorbereitung gut laeuft.
Viele Gruesse,
Arnold
-
Geezuz, was für ein Rücken!
Thumbs Up!
-
@dennis
zerstör sie alle auf dem olympia
gruss
Kid-Ping
-
-
absolute Bomben Form, und das soll Off-Season sein? wow... Das wird ein spannendes Rennen am Mr.O! Hut ab!
-
Einfach der Wahnsinn
Viel Erfolg in der Vorbereitung
-
Flex Leser
Vielleicht braucht es auch manchmal "blöder Zwischenfälle" (wie Anfang des Jahres) um richtig zu spüren wie wichtig der Faktor Bodybuilding
(auf allerhöchsten Niveau) für Dich ist. Schlechte Dinge erzeugen auch manchmal positive Gegenreaktionen.
"Bei diesem Wetter auch noch so aufzubauen" ist [schild=15 fontcolor=000000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]"fast nicht zu verstehen" Respekt u. viel Erfolg!![/schild]
-
Hi Dennis,
beeindruckend! Wenn du es schaffst in wirklich guter Form beim Mr.O aufzutauchen sollte eine Top 3 Platzierung möglich sein. Realistisch sollte man doch bleiben und ein Thronwechsel wird zu 99.9% nicht stattfinden, meine Meinung. Wünsche dir eine super Vorbereitung!
Viele Grüße
Serkan
-
Sieht schon heftig aus, aber Dennis hat das Palmensyndrom.