-
also ich mach 3x die Woche Bankdrücken, Klimmis und Kniebeugen und merke zum ersten mal in meinem Leben wie meine Brust wächst
-
Men`s Health Abonnent
Jo halt das durchaus für glaubhaft 
Ist sicher individuel stark anders und natürlich stark davon abhängig wie man Traniert volumen, intensität, mv lalalalalala
Es wird aber mit Sicherheit auch viel hysterie betrieben bzw. manche mythen zur regeneration sind einfach überzogen (womit ich nicht sagen will das reg. unwichtig ist!!!!!) bzw sachlich unkorrekt, z.B die regeneration der Muskeln selbst. (Überbelastung ZNS vs. Muskeln usw.)
Aber persönlich denke ich das man GK Pläne à la WKM nicht splitten müsste und sie durchaus alle 2Tage tranieren könnte wenn man auf paar Kleinigkeiten achtet.... versteh aber auch wenn andre Leute auf dem festgetrampelten Pfad bleiben und sich gegen diese Meinung aussprechen...
-
mir raten halt viele davon ab in meinem Bekanntenkreis ... weil sie halt stur den PLAN trainieren .. war eben eine Überlegung von mir ..
Ich werds mal Probieren ....
-
 Zitat von Blightt
1. TE(Brust/Trizeps)
- BAUCH????????????????????????????????????????????? ???????????
- Bankdrücken
- Flachbankdrücken mit Kurzhanteln
- Fliegende
- French Press
- Dips
EIN TAG PAUSE !!
2. TE(Beine/Schultern)
- BAUCH????????????????????????????????????????????? ????????????
- Kniebeugen
- Wadenheben stehend
- Nackendrücken/Frontdrücken LH
- Aufrecht rudern
- Seitenheben
- Schulterheben (Nacken)
EIN TAG PAUSE !!
3. TE(Rücken/Bizeps)
- BAUCH????????????????????????????????????????????? ??????????
- Kreutzheben
- Rudern vorgebeugt
- (Klimmzüge)
- Pull-over
- Bizeps
Dankeschööön !!!
Hör mir bloss mit dem bauchtraining auf maximal 1-2 sätze pro woche und net 3 mal so oft wie die anderen muskelgruppen. Und vor allem nicht als allererste übung noch vor den wichtigen grundübungen wenn dann ganz zum schluss.
der bauch wird als stabilisator onehin die ganze zeit mittrainiert!
Und nimm noch eine übung für die obere brust mit rein (schrägbank oder... oder.. hauptsache auf ner schrägen bank)
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Jul
Hör mir bloss mit dem bauchtraining auf maximal 1-2 sätze pro woche und net 3 mal so oft wie die anderen muskelgruppen. Und vor allem nicht als allererste übung noch vor den wichtigen grundübungen wenn dann ganz zum schluss.
der bauch wird als stabilisator onehin die ganze zeit mittrainiert!
Und nimm noch eine übung für die obere brust mit rein (schrägbank oder... oder.. hauptsache auf ner schrägen bank)
Ich glaube du kommst etwas spät mit deinem Tipp Schon einmal aufs Datum geschaut?
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von marlas
Ich glaube du kommst etwas spät mit deinem Tipp  Schon einmal aufs Datum geschaut?
Ja, in der Zeit hätte ich schon 5 mal den TP gewechselt.