Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22
    Sportstudent/in Avatar von Dr.$$$
    Zitat Zitat von susan88
    Zitat Zitat von viz
    Zitat Zitat von david2kkk
    bei mir ist es, wiege nun mal XX aber viele sagen ich seh eher aus wie xx+. Ich hab schmalen knochenbau, deswegen komm ich einfach viel krasser rueber. Du hast recht ob nun 65-75-85-95-100 oder 110kg das hat alles mit knochenbau zu tun, muskeldichte etc. Proportionen halt von fett und muskeln ...
    öhm nichts für ungut aber ich denke es kommt mit breiten knochenbau besser rüber als mit schmalen. sieht besser aus und es wird mehr geschätzt... das man mit schmalen knochenbau "viel krasser rüberkommt" klingt unlogisch, hmm? ^^
    ich frag mich wann jemals n post vom david logisch klang.

Gesperrt
    Das problem ist hier wieder einmal das Aufpumpen der Muskeln(Nur kräftig aussehen anstatt Kraft zu haben) Deswegen sehen manche leute aus wie schränke und sind so leicht wie eine Fliege, denen gehts nicht um Kraft(Kraft bedeutet Muskelwachstum= Gewicht) dnen gehts um Masse(Massezunahme durch reine Querschnittsvergrüßerung= kaum gewicht zunahme)

Sportstudent/in
    Das problem ist hier wieder einmal das Aufpumpen der Muskeln(Nur kräftig aussehen anstatt Kraft zu haben) Deswegen sehen manche leute aus wie schränke und sind so leicht wie eine Fliege, denen gehts nicht um Kraft(Kraft bedeutet Muskelwachstum= Gewicht) dnen gehts um Masse(Massezunahme durch reine Querschnittsvergrüßerung= kaum gewicht zunahme)
    So'n Quatsch. Was soll denn in den aufgepumpten Muskeln sein, die nichts wiegen und keine Kraft haben? Luft oder was? LOL

Gesperrt
    Es tut mir Leid das sagen zu müssen aber man merkt das du keine Ahnung von dem Thema hast..., wenn man mitreden will sollte man schon ein bisschen Ahnung haben.
    Schon mal was von Wassereinlagerungen, Muskelqueerschnittvergrößerung duch Verbreitern der Zwischenräume der Myofibrillen(fals du weißt was das ist) gehört?
    Gerade unter den Pumpen die nur posen wollen ist das doh so verbreitet Kreatin und son Mist.
    Und direkt nachm training ist der Muskel auch größer was meinste denn warum das so ist? Weil der mal eben während des training gewachsen ist... Wohl kaum...

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    @flor: Also deiner Meinung nach ist einer der aussieht wie Migger auf dem Bild und 75kg wiegt eigentlich schwach und hat nur aufgepumpte Muskeln?

Gesperrt
    Wenn einer aussieht wie Migger auf dem Foto und hat die selbe Größe und Bla aber hat anstatt Hypertrophy Maximalkraft Trainiert dann wiegt er um einiges mehr!!!! und hat auch mehr Kraft.
    Weil wie schon erwähnt Migger ist ein BB dabei geht es darum möglichst kräftig auszusehen. das ziel ist es das Trainingsgewicht zu steigern und so immer optimal muskelmasse zuzunehmen. es ist NICHT das ziel mehr Gewicht heben zu können.
    Um deine Frage direkt zu beantworten.
    Migger ist IM VERGLEICH Zu jemanden der genauso aussieht, aber nicht hypertrophy sonder Maximalkrafttrainiert hat schwächer und leichter. Migger 75kg dann hätte einer mit so einem Aussehen der Maximalkrafttrainiert locker 15 kg mehr drauf an Körpergewicht.

75-kg-Experte/in Avatar von xaitax
    Wenn man hier ein paar Aussagen liest... Größe des Kopfes oder Knochenbau... das ich nicht lache
    Knochen und kopf wiegen bei allen "normalen" Menschen GLEICH ! (+- max 2 kg).

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von flor
    Wenn einer aussieht wie Migger auf dem Foto und hat die selbe Größe und Bla aber hat anstatt Hypertrophy Maximalkraft Trainiert dann wiegt er um einiges mehr!!!! und hat auch mehr Kraft.
    Weil wie schon erwähnt Migger ist ein BB dabei geht es darum möglichst kräftig auszusehen. das ziel ist es das Trainingsgewicht zu steigern und so immer optimal muskelmasse zuzunehmen. es ist NICHT das ziel mehr Gewicht heben zu können.
    Um deine Frage direkt zu beantworten.
    Migger ist IM VERGLEICH Zu jemanden der genauso aussieht, aber nicht hypertrophy sonder Maximalkrafttrainiert hat schwächer und leichter. Migger 75kg dann hätte einer mit so einem Aussehen der Maximalkrafttrainiert locker 15 kg mehr drauf an Körpergewicht.
    achso

Eisenbeißer/in
    geiler widerspruch

Flex Leser
    Ob Du 2 kg Muskeln bei 75 kg mehr bei einem kleinen Kopf und schmalen Schulterknochen hast oder `nen dicken Schädel + breite Schulterknochen ergibt auch schon eine ordentliche Differenz.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte