-
 Zitat von MrJ
Hab nur mal das Pump Tech von Muscletech getestet. Ist aber von den Inhaltsstoffen etwa das gleiche und geht ab wie Schmitz Katze. Also testen lohnt sich bestimmt. Will Nitrix auch noch probieren. Pump Tech bekommt man hier so schwer. LEIDER!
hä pump tech bekommst du bei www.supermass.com, www.fs-nutrition.com ,www.gigasnutrition.com
-
 Zitat von woody1309
 Zitat von MrJ
Hab nur mal das Pump Tech von Muscletech getestet. Ist aber von den Inhaltsstoffen etwa das gleiche und geht ab wie Schmitz Katze. Also testen lohnt sich bestimmt. Will Nitrix auch noch probieren. Pump Tech bekommt man hier so schwer. LEIDER!
hä pump tech bekommst du bei www.supermass.com, www.fs-nutrition.com , www.gigasnutrition.com
Ja schon aber zu welchem Preis!?! Ganz schön übertrieben!
Hab es über einen Freund von der Army für 25$ für die 90er Dose bekommen. Deshalb würde ich auch nicht mehr bezahlen. Ist eigentlich echt ne Frechheit!
-
naja ist schon krass, aber wenn ich mir klamotten aus den staaten kaufe und das am zoll hängen bleibt versteh ich manche shops schon wieso das so teuer ist,******* zoll ist wucher!!
-
No-xplode soll ziemlich gut sein aber pass auf die dosierung auf, wenn du zuviel nimmst kannst du arge herzprobleme bekommen :/
-
ja das noxplode ist schon echt krass gewesen, ich hab mir jetzt mal das pump tech bestellt mal sehen wie das ist...wenn es nciht gut ist hab ich wenigstens eine gutaussehende dose
-
mal so ne frage...wie lange hält der Pump bei euch?
-
Men`s Health Abonnent
ECA + Nitrix+Koffein und du fliegst.
-
hi!! habs auch probiert und muss sagen bin sehr zufrieden damit....und das obwohl ich nur 6stück täglich nehme.
am besten du trinkst dir noch n redbull dannach kommt echt gut!! pump naja während dem training hammer und hällt dann noch so 2stunden an.
probiers aus jeder wird dir was anderes sagen. Mach einfach deine eigene erfahrung
-
habe mir spasseshalber mal xpand aus einem shop in den usa bestellt.
habs heute sogar bekommen, aber ordentlich an den zoll bezahlt.
würde es aber nicht nochmal in den usa bestellen.
-
Nur 2 stunden??