-
ich esse auch schon seit jahren das multipower formula 80
geschmacklich gibt es für mich nichts besseres, das mp kann man so schön dickflüssig machen, wie 'nen pudding, ohne das es dadurch extrem süß wird
ich bekomme das so dünnflüssig, wie bei den meisten anderen eiweißen, nicht runter
@rebeat
11,99 € für 500g sind nicht wirklich günstig
grüße
-
wo kriegst s denn günstiger?
-
@ Blade24
Schau mal auf die Nährwertangaben und erklär mir mal, woher der Anteil der KH kommt...
-
es ging um Zucker..ich finde dort keinen Zucker..kläre mich bitte auf welcher der Begriffe eine Zuckerform ist..! Natürlich ist lactose mit drin.
-
...wenn es dir schmeckt, dann trink sie, aber wundere dich nicht, wenn du nicht die gewünschte Qualitätsmuskulatur aufbaust...
-
Das Multipower schmeckt mir zu sämig, deshalb trink ich wieder das ultra Whey von Body-attack! Geschmacklig mein Favorite!
-
@ Uzu:
Qualitätsmuskulatur?
Also baue ich nur Muskeln von Qualität auf wenn ich welches Eiweiß noch mal nehme?
Was ist mit Fleisch, Fisch, Eier, Hülsenfrüchte, Milch, Käse usw. baue ich mit denen auch keine Qualitätsmuskulatur auf?
Belehr mich bitte warum Milch und Eiweiß nicht dafür geeignet sind um Qualitätsmuskulatur aufzubauen.. (Sorry finde das Wort zu gut)
Ich weiß du bist Wettkämpfer und für dich ist die Auswahl der Lebensmittel bestimmt noch wichtiger als für uns normale Hantelwupper.., aber lassen wir doch mal die Kirche im Dorf..!
Selbst wenn ich nie einen Eiweiß-Shake trinken würde und genügend Proteine über meine Nahrung aufnehmen würde, würde ich doch genau so Muskulatur aufbauen.
Ich glaube nicht das der KÖrper eines Normalos sich denkt: Ne, mit dem Eiweiß bau ich nicht auf..., das ist aber kein Ultrafiltriertes...!!
Denn in Aminos aufgespalten wird doch eh alles...!!!
-
Hmm, also ehrlich gesagt, so ganz weiß ich auch nicht,was *uzu* meint.
Vor allen Dingen schreibt er in Rätseln.
Multipower (okay, ich selber trinke auch was anderes) ist doch zumindest eine bekannte Marke.
Ich selber mag auch nicht das Pudding-Syndrom bei Multipower.
Ich trinke z.Zt. Protein von Cytogen, da gibt es u.a. die Geschmacksrichtung Ananas/Vanille. Göttlich!!!>schlürf<
Welche Marke ist denn deiner Meinung nach die Richtige, *uzu*, die dann etwas teurer ist?
Ich glaube, das würde viele hier interessieren.
-
@Blade24
Bei Multipower und co. zahlst du mehr für den Namen, als für das Produkt selbst!
Meine erste Eiweißdose 1995 war auch von Multipower. Damals kannte ich mich nicht besonders aus und es gab auch nicht so viele bekannte Hersteller. Ich nahm es, weil es halt ein Proteinpulver war... 1997/98 wechselte ich dann zu prolab. Danach stieg ich um auf ein NoName Produkt. Da stimmt das Preis / Leistungsverhältnis und es ist sehr gut im Geschmack, leicht verdaulich und ich weiß was drin ist, da ich beim Hersteller direkt abhole und auch sehen kann, was reingemischt wird...
Eiweiß ist nicht immer gleich Eiweiß. Es kommt auf die Nährstoffdichte an. Sicher kannst du mit natürlichen Nahrungsmitteln wie Fleisch, Fisch, Eier, Hülsenfrüchte, Milch, Käse usw. auch gute Qualitätsmuskulatur aufbauen. Aber hier geht es um Nahrungsergänzungsmittel, bzw. Eiweißpulver von MULTIPOWER und "Qualitätsmuskulatur" baue ich damit nicht auf...
-
@uzu sorry halte ich für totalen Schwachsinn.., aber wir müssen ja nicht alle einer Meinung sein..!
... schick doch mal die Deklaration deines Eiweisspulvers? Inhalte und Aminosäureprofil..oder gibt es da keins? weil er es selber macht?
Deutschland ist ein sehr strenges Land und man kann sich bei einer Firma wie MUP sicher sein das das drin ist was draufsteht.!