-
Sportbild Leser/in
versuch mein Training möglichst kurz zu gestalten
aber das mit der pause ist glaub ich von typ zu typ
unterschiedlich
Ps.das Titten Ärsche **** Gespräch kommt aber irgendwie
immer automatisch Hey bin auch nur ein Kerl
-
catwalk von einem zum anderen geraet.
-
ca. 2 min ich geh dann was trinken und laber mit kollegen kann schonmal bissl länger dauern.
-
Eisenbeißer/in
Also ich guck immer voll auf die Uhr, fast auf die Sekunde genau.
Ich fang z.B. 19:06 Uhr einen Satz an. Der nächste kommt dann 19:09...12...15... D. h. wenn man die cirka 30-40 Sekunden Belastung abzieht, habe ich ca 2,5 Minuten Pause jeweils.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von connorX
trainiert hier einer auch mal dementsprechend, das er vielleicht gar nicht in der Lage ist Themen wie Tittenrevue, Fussball oder zwischendurch Handy*******dreck per Blauzahn hinund her zusenden??
Da ich mit Trainingspartner trainiere, geben sich die Pausen aus dem Satz des anderen und da ist nichts mit gequatsche zwischendurch!!!
Wenn einer mim Pfeifen auf den Lippen die Sätze hinter sich bringt, dann macht er was falsch im Training.
Tja, ein intensiver Satz benötigt halt mehr Pause als die 30 Sekunden des Trainingssatzes vom Partner.
-
sind schon etwas mehr als 30 sec, dürfte dir ja auch klar sein.
bis der Partner sich sein Gewicht gebastelt hat, entsprechende KH geholt hat, oder einfach die Maschiene auf seine Körpergrösse gestellt hat und sich dann reingezwängt und in Positin gebracht hat, gleiche Prodzedur bevor ich wieder starte.
Titten, **** und Weiber Gespräche gehören nunmal nicht eine ernsthaft geführte Trainngseinheit......
mir fehlt ehrlich gesagt dazu die Kraft, in meinen Pausen hock ich da, schnauf wien Eisberg und geb dem Partner entsprechend der Übung Unterstützung, und wenn ich nur mal mein Studio anschaue, möchte das jetzt nicht verallgemeinern, so gibt der Erfolg den genazen Tratschtanten wenigstens kein Recht.
-
Men`s Health Abonnent
Ui, dann hab ich wohl noch nie ernsthaft trainiert oder einen ernsthaften Wettkampf gemacht. Sollte ich wohl ändern, dann reichts vielleicht auch mal fürs Treppchen...
Bei mir im Studio ists genau andersrum, da reden die guten Leute eigentlich fast mehr als sie trainieren. Die guten Leute machen auch nicht auf "Eisberg".
Sicher, jemandem kurz vor oder nach einem schweren Satz Kreuzheben volllabern zu wollen ist vielleicht nicht so clever, aber bei so Kleinzeugs wie einarmigen Scott-Curls, kann ich sogar während des Satzes noch reden, wenns sein muss.
Gruß, Joe
-
 Zitat von nebukadneza
Ui, dann hab ich wohl noch nie ernsthaft trainiert oder einen ernsthaften Wettkampf gemacht. Sollte ich wohl ändern, dann reichts vielleicht auch mal fürs Treppchen...
Bei mir im Studio ists genau andersrum, da reden die guten Leute eigentlich fast mehr als sie trainieren. Die guten Leute machen auch nicht auf "Eisberg".
Sicher, jemandem kurz vor oder nach einem schweren Satz Kreuzheben volllabern zu wollen ist vielleicht nicht so clever, aber bei so Kleinzeugs wie einarmigen Scott-Curls, kann ich sogar während des Satzes noch reden, wenns sein muss.
Gruß, Joe
Dito.
Bei schweren Grunübungen +5 minuten Pause...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Discopumper/in
ich versuche immer MEHR als eine Minute Pause einzuhalten. Habe bemerkt, dass das besser funktioniert. Auf die Uhr schau ich aber nur, um festzustellen, dass ich nicht zu wenig Pause mache...
-
Men`s Health Abonnent
Ist wohl logisch, dass es bei längeren Pausen besser klappt... 
Oder wie war das sonst gemeint?