Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Hybrid-Darstellung

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Whanno
    Teufel, was ist denn los hier? Wird man hier direkt angekackt, omg.

Meine Güte ich will doch garkein Creatin Zeug und Eiweiß Shakes zu mir nehmen. Gerade das will ich vermeiden. Ich habe doch nur freundlich gefragt 8[
    Da du dich damit denke ich mal größten Teils auf meinen Beitrag beziehst will ich dir nur noch folgendes sagen:

Nimm die Tipps an und setz sie um.
    Hier haben sich einige Leute Zeit genommen und Arbeit gemacht auf deine Fragen zu antworten.

Wenn dein Plan sch.eisse ist und du mit deiner Einstellung nicht weiterkommen wirst dann sei doch verdammt nochmal froh dass es hier Leute gibt die dir das offen sagen!
    Genau so die Sache mit dem Zunehmen. Fast täglich schreibt hier irgend ein Hemd mit 62kg auf 180cm dass er frisst wie n Tier und nicht zunimmt. Bis jetzt wars aber JEDES MAL so, dass er doch nicht so viel gegessen hat (über längeren Zeitraum). Sei doch einfach froh dass es Leute gibt die dir helfen.
    Genau so gut hätte ein Mod auch "Suchfunktion" schreiben können und den Thread hier dicht machen. Gibt nämlich wahrscheinlich schon gut 30 Stück von den Dinigern hier.

Ich kanns allgemein nicht verstehen wieso sich Leute immer wieder angepisst fühlen wenn man Ihnen ganz offen die Wahrheit sagt.
    Dass man ihnen eigentlich helfen will wird übersehen.

Neuer Benutzer
    Ich fühlte mich angepissst, weil man mir zu unrecht in die Schuhe schob ich wolle unbedingt Creatin und Eiweiss-Shakes zu mir nehmen, dabei hab ich in meiner Unwissenheit nur mal danach gefragt. Aber lassen wir das jetzt

Ich habe mir jetzt die beiden längeren Grundlagen Threads ziemlich komplett durchgelesen. Dabei sind bei mir jetzt in Sachen Ernährung viele Fragen beantwortet, bezüglich Trainingsplan sind jedoch noch viele Fragen offen.

Ich konkretisiere:
    Kann mir jemand ein paar Übungen empfehlen die man daheim gut machen kann wenn man nicht über irgendwelche Fitnessgeräte verfügt sondern nur über ein paar Hanteln? Oder sollte ich mir da am besten irgendein Fittnessgerät zulegen, sei es auch nur ne Langhantel und ne Bank?

Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    Zitat Zitat von cure85
    Jedenfalls ist sicher, dass du mit solch einem Plan überhaupt nix reißt, als Ekto schon 10x net. Also entweder du gibst gleich n Batzen Kohle aus und kaufst dir ne ordenliche Bank, Hantelablagen, Langhantel und Gewichte oder du meldest dich im Studio an (Suchfunktion). Alles andere funktioniert einfach nicht.
    Kannst zwar schon zuhause anfangen aber wirklich effektiv ist es nich...
    gab schonmal so nen thread vor nicht allzulanger Zeit...

Da z.B
    http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?p=1587983

Studio wäre aber trotzdem besser

60-kg-Experte/in
    Ich bin auch ektomorph und habe es von 60kg auf 95geschafft!!!

Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    Zitat Zitat von Octron84
    Ich bin auch ektomorph und habe es von 60kg auf 95geschafft!!!
    jaja warst nurn unterernährter Meso, gibs halt zu

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Grammostola
    Zitat Zitat von Whanno
    Ich konkretisiere:
    Kann mir jemand ein paar Übungen empfehlen die man daheim gut machen kann wenn man nicht über irgendwelche Fitnessgeräte verfügt sondern nur über ein paar Hanteln? Oder sollte ich mir da am besten irgendein Fittnessgerät zulegen, sei es auch nur ne Langhantel und ne Bank?
    Langhantel + Bank mit Ablagemöglichkeit + Powerrack oder Malerblöcke o.ä. + Klimmzugmöglichkeit +Gewichte

Dann kann man auch zu Hause gut trainieren.

Kreuzheben
    Kniebeugen
    Bankdrücken
    Military Press
    Nosebreaker
    Curls aller Art
    etc....

gibt genug

musst dir halt nur erst mal drüber im klaren sein ob du dir was kaufst was "ganz ok" ist und evtl. nicht das top-teil ist und auch paar nachteile hat dafür recht billig ist oder ob du dir gleich "was richtiges" kaufst mit dem du die nächsten 5-10 jahre noch spass hast. dafür wirste natürlich dann ein wenig mehr hinlegen müssen. aber zu diesem thema gab es schon x threads.
    ich rede jetzt nicht von irgendwelchem unnötigen zeug wie curlspulte, beinstreckeranbau etc für die bank. ich meine mit "was richtiges" ne ordentliche, schlichte, stabile, einfache bank, richtige ablagemöglichkeit die dir nicht zusammenkracht wenn du nach nem 20er kniebeugen satz mit letzter kraft die hantel draufknallst usw. welche kompromisse man zwischen preis/leistung machen will muss jeder für sich selbst klären.
    aber wie gesagt, dazu gabs schon unzählige threads.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12