-
Re: Mich plagt bei Trainingsausfall immer ein total schlecht
 Zitat von safnsiada
 Zitat von Musclesforher
Sag mal, kennt Ihr das auch, dass Ihr ein total schlechtes Gewissen habt, wenn Ihr mal - aus welchem Grund auch immer - ein Training ausfallen lassen "müsst"? :/
Geht mir genauso - ich hasse es.
mir auch... echt böse
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von susan88
 Zitat von safnsiada
 Zitat von Musclesforher
Sag mal, kennt Ihr das auch, dass Ihr ein total schlechtes Gewissen habt, wenn Ihr mal - aus welchem Grund auch immer - ein Training ausfallen lassen "müsst"? :/
mir auch... echt böse 
genau so geht es mir auch, naja, das Eisen hat bei mir halt die Prioritätsstufe 1....!
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Discopumper/in
Hehe, genauso süchtig wie ich. Schon seit Jaaaahren.
-
Flex Leser
Ich habe nur denn ein schlechtes Gewissen wenn ich mein Training wegen Faulheit sausen gelassen habe. Ansonsten nicht,wieso auch?
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von safnsiada
 Zitat von Musclesforher
mir auch , bin seid 4 Tagen krank und kann net gehen
-
Jeder Tag ohne Training ist ein verlorener Tag! Wenn du nicht trainierst dann tut es ein anderer und wenn du ihn dann irgendwann mal triffst wird er besser sein als du.
-
Sportstudent/in
Wenn ich mal keine zeit habe oder das Studio schon zuhat mach ich mal was für mein Bauch 10 Min lang oder Dehne mich, sowas halt, aber Training steht auch bei mir über alles anderem, mir doch egal obs Hobby BB ist
I dont give a :finger:
-
 Zitat von DeutscherStier
Training steht auch bei mir über alles anderem, mir doch egal obs Hobby BB ist
gute Einstellung.
@Threadsteller: naja, brauchst bei ner ausgefallenen Te nicht gleich denken, dass du nächstes mal nen cm Oa Umfang weniger hast. Als HITler trainiere ich jeden Muskel nur 1 (selten2mal) wöchentlich (zur Zeit 5Pausetage zwischen den Tes) und verzeichne zur Zeit gutes Wachstum und gute Kraftverbesserungen.
Gruß BBU
-
Ich dachte jetzt für einen Moment echt daß Du erzählst "als Hitler trainierte"... daweil meintest Du HIT, bin ich schon müde..
Naja das schlechte Gewissen ist die Hölle, nach 2 Trainingsfreien Tagen stelle ich mir diee Frage ob ich davor wenigstens was gemacht hab und plane schon wann ich hintereinander trainieren kann..
-
 Zitat von John.S
Ich habe nur denn ein schlechtes Gewissen wenn ich mein Training wegen Faulheit sausen gelassen habe. Ansonsten nicht,wieso auch?
so siehts aus