-
 Zitat von Sasel rulz
moin das hatte ich letztens auch grad im schlaf das war ätzend das ganze bett voll dachte mir läuft nur die nase und hab dann aus reflex ein taschentuch genommen dann gings aber los iii naja ich hab zu hohen blut druck der untere wert liegt bei mir immer zwischen 80-110 ohne das ich stoff oder derartiges nehmen.
weiss jemand wie ich den senken kann oder woher das kommt ????
Viele sagen ich soll mehr ausdauer sport machen, aber bei audauer hab ich auch keine probleme kann auch gut ne stunde laufen...naja bedanke mich schon mal für tipps!
bin auch 17 und hab auch zu hohen blutdruck, lass mal deine schilddrüse checken, mein arzt meinte dass es oft daran liegt. bei mir ist es so, hab schon jede menge dagegen getan, hat aber nix geholfen, jetzt nehme ich es so hin wie es ist.
-
Hatte das auch mal früher , bin dann zum Hals-Nasen-Ohren-Artzt gegangen und der hat das verödet!
-
was hat der hno arzt damit zu tun? für sowas ist doch erstma der hausarzt da oder ?
-
NASENbluten.
Da liegt der Hals,Nasen,Ohrenarzt doch nahe oder?
-
hatte das auch mal und habs manchmal immer noch
ich weiß worans liegt und kann dir nur empfehlen zum arzt zu gehen
-
Astral völlig neutral
ich schmier mir jetzt jeden abend vorm pennen bepanten nasensalbe in die nasenlöcher, damit die nich austrocknen. solange die geschmeidig sind macht auch hoher blutdruck nich mehr gar so viel. bisher hat ich nur einmal richtig nasenbluten beim training von den kniebeugen. ansonsten meistens im schlaf oder kurz nach dem aufstehn. passiert immer mal wieder auch nach dem veröden.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Ghazban
NASENbluten.
Wenn du eine Überweisung hast schon. Aber wer besucht wegen Nasenbluten zwei Ärzte?
-
 Zitat von Ghazban
NASENbluten.
sorry, ich war etwas verwirrt als ich den beitrag geschrieben hab
-
Men`s Health Abonnent
Hmmmhmm, hatte ich auch mal. Aber nie im Schlafen. Aber war voll das miese Gefühl wenn bsw. mitten im Schulunterricht man es tropfen hört, man guckt auf den Boden und sieht sein eigenes Blut. Bei mir kam dann auch immer ordentlich Blut, mein Bundeswehrtaschentuch war immer nur noch ein roter triefender lappen.
Geh mal zum HNO-Arzt. Auch wenn es schlimmer ist als zahnarztbesuch..hehehe
Bei mir waren es Krampfadern in der Nase die immer platzen. Der ist da dann mit sonem Lötkolben beigegangen und hat das alles verödet. Ich bin seitdem geheilt und hatte nie wieder nasenbluten.
-
tut sowas weh ? stell mir sowas sehr unangenehm vor