-
Das wre echt super..Kleine Frage: Hast du sin Programm schon ausprobiert? Hört sich finde ich sehr interessant an..Werde eventuell nächste Woche für alle Nicht Flex Lerser mal die wichtigsten sachen jeder einzelnen ausgabe posten..
-
Sportstudent/in
Ich lese ab und zu "Muscle & Fitness", finde ich interessanter als die Flex. Hab allerdings auch erst 3-4 Ausgaben. Ernährungs- und Trainingspläne sind aber nicht immer praxistauglich. Wer isst denn bitteschön gegrillten Schwertfisch zum Frühstück???
-
75-kg-Experte/in
Ne hab dieses Programm nicht ausprobiert. Bekomme Flex monatlich im Abo und müsste also normal die Ausgaben haben die du suchst. Gib mir mal deine E-mail Addy.
mfg mike
-
Also ich hab erst 5 Ausgaben Flex oder so gelesen, hole sie mir jetzt aber auch immer, ich mag die Bilder^^
-
Sportstudent/in
 Zitat von krusch lee
Ich kaufe mir meistens die Sportreveu und die Flex und meistens lese ich diese Anspruchsvolle  Lektüre  bei meinen "Sitzungen"
gruß
Krusch Lee
me too, halt gepflegte Lektüre......
-
Sportrevue, Flex und Muscle&Fitness - es sind immer wieder die selben, 1000 mal durchgelutschten, Themen. Immer das gleiche, nichts neues, weltbewegendes. Wenn ich im Studio bin, blättere ich die Heftchen einfach durch. Ich nenne es Cardio-Lektüre 
Wer aktuelles oder Bilder aus der Szene sucht, ist mit dem Internet besser bedient. Gibt ja schon zick Bodybuilding unf Fitness Foren. Man kricht so oder so alles mit, ob man will oder nicht
-
Hey, mein Addy ist Torbenfauck@Web.de