Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von fhees

Re: Ein Gedanke bezüglich Testo

Zitat Zitat von babyboy
    Was würde es nutzen, wenn man sich Testo in extrem kleinen Mengen spritzen würde? Ich spreche hier von Mengen, die gerade mal den natürlichen Testospiegel in den oberen Normbereich (oder minimal darüber) versetzen würde.

Damit würde man über längere Zeit wohl etwas besser aufbauen und Nebenwirkungen sollten ausgeschlossen sein. Lasst mal hören was ihr darüber denkt, bin bestimmt nicht der erste, der sich diesen Gedanken gemacht hat.
    dan besser sein lassen entweder ja oder nein

Eisenbeißer/in Avatar von MiniMippel
    Damit wird das Risiko kleiner, aber die Wirkung genauso. Dass das Verhältnis zwischen Risiko und Wirkung günstiger ist, glaub ich nicht.

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Siap,
    mir fällt in deinen fred´s auf, das du dich in letzter Zeit damit intensiv auseinander gesetzt hast.

Guter Text, sollte man vielleicht im (Roid)forum als Sticky festhalten....

Flex Leser Avatar von SiAp
    Zitat Zitat von Fibotommy
    Siap,
    mir fällt in deinen fred´s auf, das du dich in letzter Zeit damit intensiv auseinander gesetzt hast.

Guter Text, sollte man vielleicht im (Roid)forum als Sticky festhalten....

vollkommen richtig. seit ca einem jahr verfolge ich die bewertungsthreads im bilderforum genauer und es ist immer das selbe schema ablesbar. da habe ich mich intensiv damit beschäftigt und mir selber die frage gestellt, in wie weit es für den ersteller wichtig ist, seine bilder hinsichtlich stoffgebrauch bewertenzulassen. ich muss ehrlich zugeben, dass ich auch gerne wissen würde, wie die leistung zustande gekommen ist. doch eigentlich, wenn man wirklich jedes fünkchen eifersuchtsgedanken fallen lässt, ist es für die bewertung der bilder nicht relevant. denn wie schon gesagt, gibt es
    1. zuviele versch. blickwinkel
    2. immer einen nicht beachteten blickwinkel, der die leistung anheben oder gar vollständig relativieren kann.
    von daher gilt bei der bewertung nur 100%ig das objekt "körper"!

-------- auch wenn 75kg-anfänger zu stoff gegriffen haben (was alles andere als sinnig und positiv zu betrachten ist). objekt körper bleibt gleich!

man bin ich offtopic

Sportstudent/in Avatar von Fibotommy
    Weit gesehen hast du schon Recht, allerdings gehörst du damit wohl eher zu den 5 % die hier im Forum so denken.....

ps: offtop muss auch mal sein

Neuer Benutzer
    Testo brauch ne bestimme Dosis, bis es seine anabole Wirkung entfaltet und diese muss schon deutlich supraphysiologisch sein.

Neuer Benutzer
    @ Siap

Also grundsätzlich verstehe und befürworte ich Deine Meinung( also ich finde es falsch die Leistung deswegen zu schmälern, weil jemand Medikamentenmissbrauch betrieben hat, da trotzdem viel oder sogar noch mehr Arbeit dazu gehört ), jedoch gibt es im Hinblick auf den Voher-Nacherthread schon einen signifikanten Unterschied.
    Um eine mehr oder minder objektive Bewertung der dokumentierten Leistung abzugeben, ist es schon wichtig den Weg zu kennen der zu diesem Ergebnis/Ziel geführt hat, denn ich denke man bewertet einen "Natural" mit dem ähnlichen oder gleichen Ergebnis eines "Stoffers" wohl etwas anders.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12