-
Re: Suche Alternative zu Monohydrat, nach 3 Wochen 0 Wirkung
 Zitat von get_low
 Zitat von LMK
 Zitat von get_low
So Jungs, nehme seit 3 Wochen brav mein creapure von UN (5gr/tag, 5 tage aufladephase) aber es geht rein garnix. Habe kein Gramm zugenommen bei gleichem Essverhalten, und von besserem Pump kann auch nicht die Rede sein.
Naja schade drum, nun bin ich halt am überlegen ob ich mir was anderes besorge das wirken könnte. Habe da an folgende Produkte gedacht: BSN Cellmass, BSN Nitrix, oder einfach mal Kre-Alkalyn ausprobieren?
Habe auch mal gelesen dass CEE bei Leuten oft besser anschlägt als Mono, würdet ihr mir dazu raten? Ich bin irgendwie ratlos, es gibt soviel Zeugs und ich dachte bisher immer sch*** auf den ganzen Dreck, Mono wird dir genügen! ...
Bin für jedliche Empfehlungen offen, am besten keine Riesen-Kombos wie cellmass+nitrix+nox, das wird mir zu teuer... Danke schonmal und frohes Ostefest!
Du hast noch nicht soo viel Masse, möglicherweise hängt das damit zusammen...
(Vergleich Auto: Nen 60 PS Wagen erhält durch Lachgas nicht so nen großen Leistungszuwachs wie nen 200 Ps Wagen.)
Mit der Masse hast du schon Recht, aber es sollte ja dennoch wenigstens ein Teil der Wirkung ankommen. Ist schon frustrierend von manchen absoluten Anfängern zu lesen, die nach wenigen Wochen 2-3 Kilo draufpacken.
@ choco: werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen. Ist nun nur die Frage: Kre-Alkalyn oder CEE? Ich tendiere eher zu CEE, lese mir dazu jetzt mal eine "Experten-Runde" auf Bodybuilding.com durch, hier der link falls es wen interessiert( achtung, englisch): http://www.bodybuilding.com/fun/south96.htm
Wie sah es kräftemäßig aus?
Kreatin stegiert ja auch die Kraft, abartige Massezuwächse hatte ichauch net, dafür aber ordentlich mehr Kraft!
-
Kraftzuwächse, die auf das kreatin zurückzuführen wären konnte ich leider auch nicht feststellen... Ich habe mich jetzt entschieden CEE zu testen, bin nur noch auf der Suche nach einem guten produkt, möglichst als Pulver da es wesentlich billiger ist. Hat da jemand einen Tipp?
tendiere zum CEE von gigas:
http://www.gigasnutrition.com/produc...hyl-ester.html
-
ich will dich nicht angreifen aber vllt liegt es daran das du wie ein looser trainierst ausserdem selbst ohne creatin hättest du zunehmen muessen wenn du auf masse gehst du sagst du hast gar nix zugenommen du bist einfach so ein hardgainer muschi was immer auf die gene schiebt wenn du nicht zunimnmst isst du wie eine frau geh mal zusätzlich dzu dem was du isst zu burger king und bestell 2 menüs trink 7 liter wasser am tag mindestens und komm in ner woche nochmal
ciao
-
nochmal zum einnnnehmen:
erst dextrose, dann ca. 20-30 min später das crea, ned umgekehrt. der insulinspiegel muss ja erstmal steigen.
binnach wie vor der meinung dass sich für creatin monohydrat + dextrose nonresponder ein teures produkt wie creaalkalyn etc sparen können, weil der preis leistungs effekt hierfür dann unter aller sau ist.
aber wer zuviel geld hat, bitte 
aber gerade für anfänger ist das sinnlos, das lohnt sich dann doch eher für den ambitionierten sportler, um dann vielleicht doch noch 5 % mehr herauszukitzeln.
gruss
-
Also ich würde das jetzt nicht so ausdrücken wie "flirtlifeaccount ", aber auf eine Art hat er recht.
Ich meine, wenn ich zunehmen WILL, dann nehme ich auch zu. Dann wird einfach viel, verdammt viel gefuttert. Dann wachsen die Mukies. Natürlich nicht ohne auch etwas an KFA zuzulegen, aber der kommt nacher wieder runter.
Also nicht alles auf die Produkte abschieben, diese sind nur kleine "Mosaiksteinchen".
Gruss
Rol
-
wollt ihr hier jetzt ne standpauke halten? ich weiss selbst gut genug wieviel ich essen muss, habe nicht umsonst 5kilo an masse zugelegt über den winter. Naja ich werd nicht weiter drauf eingehen, könnt ja versuchen andere zu "belehren". schönen abend noch! und danke an die leute mit konstruktiven beiträgen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von flirtlifeaccount
ich will dich nicht angreifen aber vllt liegt es daran das du wie ein looser trainierst ausserdem selbst ohne creatin hättest du zunehmen muessen wenn du auf masse gehst du sagst du hast gar nix zugenommen du bist einfach so ein hardgainer muschi was immer auf die gene schiebt wenn du nicht zunimnmst isst du wie eine frau geh mal zusätzlich dzu dem was du isst zu burger king und bestell 2 menüs trink 7 liter wasser am tag mindestens und komm in ner woche nochmal
ciao
Dummschwätzer...
-
erst dextrose, dann ca. 20-30 min später das crea, ned umgekehrt. der insulinspiegel muss ja erstmal steigen.
Muahahahahahahahaaa
-
 Zitat von choco
Muahahahahahahahaaa
dito.. bitte nicht nachmachen!
-
Also mit der Dextrose/Crea Einnahme, da würde ich persönlich keine Wissenschaft draus machen. Beides zusammenmischen und gut is. Der Insulinpeak hält ja für ca. 1.5 bis 2 Stunden an, reicht also dicke.
Gruss