Was für ein zufall jetzt !!
Habe so ähnlisches problem !
Hatte am Dienstag ein Pickel oder ein Inseckten stich auf meiner rechte Wade !
Den habe ich mir aufgedrückt und hab es so gelassen !!
Ein Tag später: War meine Wade 3 cm angeschwollen !
Zwei Tage später: Ich konnte nicht mehr richtig gehen war den ganzen tag am Humpeln !
Dritter Tag: Da ich ja nicht shcnell zum Arzt gehe haben meine eltern mich ins krankenhaus geschickt weil meine Eltern sich sorgen machten wegen einer Blutvergiftung.
Als ich in der Notaufnahme war bekam ich meine Wunde direckt aufgeschnitten habe es verwundet bekommen und habe medikamente bekommen !!
Vierter Tag: Ich konnte endlich wieder normal gehen musste nur drei mal am tach mein verband wechseln !
Fünfter tag: Meine Wade wurde wieder dicker und dicker und ich konnte wieder mal nicht auftreten !
6 Tag: hatte ich die schnauze dermassen voll und habe mir die Wunde wieder selber aufgemacht ! zu erst kam viel eiter raus und zack hatte ich irgendwie so en fetten klumpen irgendwie im weg lool so das nichts mehr raus kam dann hab ich mir ne Pinzette genommen und mir den Eiter Kopf herraus geholt war ca 5 mm gross !!
Anschliessend war dann meine Wunde eiter frei und habe allkohol drauf gekippt und wieder verband drum !
Nun habe ich auch ein kleines loch mal abwarten wie es morgen aussieht !!
Wird es morgen nicht besser dann werde ich ein kurzes prozess machen und meine wunde komplett selber auf schneiden und meine Mum wird sie dann zu nähen sie ist ja Kranken pflegerin hehe
Habe jetzt einmal Bein Training fallen lassen Mittwoch werden die wieder trainiert und ich hoffe das mir bloss kein eiter wieder hervor kommt
@lowmuscle: Würde dir bzw deine Mum anraten zum arzt zu gehen damit Sie antibiotika oder wie man das auch immer schreibt bekommt ! dann wirst Sie Mulden und Flastern und Indentifizier zeug bekommen das musst Sie dann mindestens 3 mal täglisch wechseln !!
P.s: Ich weis wovon ich rede lol Dummer zufall hier !
Gute Besserung an deiner Mum
Lesezeichen