Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 25

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von Cloth.m
    Was für ein zufall jetzt !!

Habe so ähnlisches problem !

Hatte am Dienstag ein Pickel oder ein Inseckten stich auf meiner rechte Wade !
    Den habe ich mir aufgedrückt und hab es so gelassen !!

Ein Tag später: War meine Wade 3 cm angeschwollen !
    Zwei Tage später: Ich konnte nicht mehr richtig gehen war den ganzen tag am Humpeln !

Dritter Tag: Da ich ja nicht shcnell zum Arzt gehe haben meine eltern mich ins krankenhaus geschickt weil meine Eltern sich sorgen machten wegen einer Blutvergiftung.
    Als ich in der Notaufnahme war bekam ich meine Wunde direckt aufgeschnitten habe es verwundet bekommen und habe medikamente bekommen !!

Vierter Tag: Ich konnte endlich wieder normal gehen musste nur drei mal am tach mein verband wechseln !

Fünfter tag: Meine Wade wurde wieder dicker und dicker und ich konnte wieder mal nicht auftreten !

6 Tag: hatte ich die schnauze dermassen voll und habe mir die Wunde wieder selber aufgemacht ! zu erst kam viel eiter raus und zack hatte ich irgendwie so en fetten klumpen irgendwie im weg lool so das nichts mehr raus kam dann hab ich mir ne Pinzette genommen und mir den Eiter Kopf herraus geholt war ca 5 mm gross !!
    Anschliessend war dann meine Wunde eiter frei und habe allkohol drauf gekippt und wieder verband drum !

Nun habe ich auch ein kleines loch mal abwarten wie es morgen aussieht !!

Wird es morgen nicht besser dann werde ich ein kurzes prozess machen und meine wunde komplett selber auf schneiden und meine Mum wird sie dann zu nähen sie ist ja Kranken pflegerin hehe

Habe jetzt einmal Bein Training fallen lassen Mittwoch werden die wieder trainiert und ich hoffe das mir bloss kein eiter wieder hervor kommt

@lowmuscle: Würde dir bzw deine Mum anraten zum arzt zu gehen damit Sie antibiotika oder wie man das auch immer schreibt bekommt ! dann wirst Sie Mulden und Flastern und Indentifizier zeug bekommen das musst Sie dann mindestens 3 mal täglisch wechseln !!

P.s: Ich weis wovon ich rede lol Dummer zufall hier !

Gute Besserung an deiner Mum

Discopumper/in Avatar von Cloth.m
    Hab mir gerade mal ein Pic gemacht da ja einige solche themen lesen mit nem leckeren schüssel Müsli in der hand hehe

Habe gerade noch das Pflaster abgemacht nun ja ist wieder etwas eiter drin ich versuche es mal wieder mal heraus zu drücken
    Fals Ihr Pics von Eiter sehen wollt dann schreit jaaaaaa *g*

N3ckY
    Gast
    jaaaaaaaa!!

Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    neeeee!!!!

BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Doooooooch!!!

Sorry, musste sein.
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

susan88
    Gast
    omg was habt ihr denn für assi pickel ??

naja, auf jeden fall gute genesung

Sportbild Leser/in Avatar von lowmuscle
    Zitat Zitat von Cloth.m
    Hab mir gerade mal ein Pic gemacht da ja einige solche themen lesen mit nem leckeren schüssel Müsli in der hand hehe

Habe gerade noch das Pflaster abgemacht nun ja ist wieder etwas eiter drin ich versuche es mal wieder mal heraus zu drücken
    Fals Ihr Pics von Eiter sehen wollt dann schreit jaaaaaa *g*
    jo! das war der Anfang bei meiner Mutter! so sah das auch damals aus, inzwischen ist das Loch wie ein 2 Cent Stück, man sieht so richtig das Fleisch (Muskelgewebe?).... sh1t.. bitte mach was dagegen sonst hast du genau das gleiche Problem. Ich würde an deiner Stelle es nicht anfassen... oder geh zum Arzt.

viel Glück!

Men`s Health Abonnent Avatar von Ronnt
    glaubt mir ich hatte dsas gleiche,nehmt n Desinfektionsspray und sprüht alle halbe stunde genau ins loch und in nach 3-4 Tagen isses zugeheilt.

Neuer Benutzer
    hilfe man was geht denn bei euch ab?! mir ist gerade beim joghurt richtig schlecht geworden....

Eisenbeißer/in
    Junge aus dem Loch ist doch ein Alien rausgekommen , oder??

Lg

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte