Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 20 von 20
  1. #11
    Men`s Health Abonnent Avatar von Shana
    Registriert seit
    07.10.2000
    Beiträge
    2.010
    Zitat Zitat von Paratus
    Hier wird von einigen eine sehr interessante Postion vertreten. Vor kurzem wurde "Musti" noch gehypt und als Forumsliebling gefeitert. Dann wurde hier eine Geschichte aufgebauscht, die eigentlich nicht unbedingt an die Öffentlichkeit gezerrt hätte müssen und schon wird Mustafa seine sportlichte Leistung aberkannt. Das ist niedriger als Bild-Niveau.

    Jeder von den Pros und jeder einzelne von den Usern hier hat seine eigene Leiche im Keller, die vielleicht den einen oder anderen nicht gefallen würde.

    Paratus
    Super Beitrag!

    Keinem von Euch steht zu über jemanden zu richten den Ihr gar nicht kennt. Ausserdem ist das hier nicht das Thema...

    Back to Topic bitte!

  2. #12
    75-kg-Experte/in Avatar von d3f3nd3r
    Registriert seit
    01.12.2004
    Beiträge
    418
    Was? wenn er mir nicht sympatisch war und nach der Geschichte erst recht nicht geworden ist kann ich doch meine Meinung sagen das ich mir nie ne DVD von ihm kaufen würde. Außerdem war ich immer gegen den Musti for president Hype

  3. #13
    Sportrevue Leser Avatar von tonxi
    Registriert seit
    02.09.2003
    Beiträge
    3.005
    freu mich auf die dvd!

    den rest kommentier ich nicht...ich kenne musti und steh hinter ihm! PUNKT!

  4. #14
    Gesperrt
    Registriert seit
    20.03.2004
    Beiträge
    88
    freu mich auf die dvd!


    ich auch, werde sie auf jeden fall kaufen !


    gruß cira

  5. #15
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    353
    haltet euch mal zurück ... ihr folgt jeder öffendlichen meinung blind , habts ihr keine eigene meinung?

    fazit: jeder bodybuilder hat dunkle seiten JEDER, ist er deswegen schlecht? nein, da 99% im forum niemals mit einem profi privat zu tun haben kann es euch egal sein!
    suchts euch ne arbeit, ne freundin oder besser ein leben ...

    sportliche leistung zählt (jedenfalls für mich)

    ich persönlich hab schon viel früher (vor milos streit) geshcichten von musti gehört und finde trotzdem dass er einen super körper hat, ohne ihn zu hypen!!! (im gegenteil hab immer gegen den hype gesprochen)

  6. #16
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    03.07.2004
    Beiträge
    1.094
    Zitat Zitat von codename007
    fazit: jeder bodybuilder hat dunkle seiten JEDER, ist er deswegen schlecht? nein, da 99% im forum niemals mit einem profi privat zu tun haben kann es euch egal sein!
    Sobald ich über die dunklen Seiten des Menschen bescheid weiß und sie mich wirklich abstoßen, habe ich vor diesem Menschen keinen Respekt mehr. Da kann er Coleman hoch drei sein, ich würde ihn keines Blickes würdigen.

    Mensch zählt.

    Des weiteren zählt zum Sport auch die Repräsentation des Sports. Wenn man Anfänger beabsichtigt in die Irre führt, um den eigenen Profit zu erhöhen, ist das dann noch repräsentativ? Ist das sportlich?

    LG

  7. #17
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Jungs das hatten wir doch alles schon im Musti gegen Milos thread.. jetzt beruhigt euch mal!
    Twins ..Danke für die Info !
    Der jenige der es sich kaufen will kann es tun die anderen halt nicht!

    DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

  8. #18
    Sportstudent/in
    Registriert seit
    04.01.2005
    Beiträge
    1.359
    ich kenne musti auch persönlich und kann nur sagen das er ein sehr netter sympathischer und entgegekommender mensch ist.!

    freu micih auf die dvd

  9. #19
    75-kg-Experte/in
    Registriert seit
    12.09.2005
    Beiträge
    353
    Zitat Zitat von Pector
    Zitat Zitat von codename007
    fazit: jeder bodybuilder hat dunkle seiten JEDER, ist er deswegen schlecht? nein, da 99% im forum niemals mit einem profi privat zu tun haben kann es euch egal sein!

    Mensch zählt.

    Wenn man Anfänger beabsichtigt in die Irre führt, um den eigenen Profit zu erhöhen, ist das dann noch repräsentativ? Ist das sportlich?

    LG
    der mensch zählt vielleicht in einer freundschaft partnerschaft etc. aber hier gehts um BB !
    hier sollte man OBJEKTIV beurteilen wer hier der beste auf der bühne ist!

    mit diesen geschichten (wahr oder falsch ist jetzt egal) zieht man nur den sport in den dreck ...

    ich war niemals ein fan von musti und werd es auch nie sein trotzdem find ich es lächerlich das er so niedergemacht wird von leuten die ihn gehypt haben (nicht das er mir jetzt leid tut )

    wie gesagt jeder BBler hat seine schwarzen seiten , nur sollte es keinen interessieren , den wichtig ist nur seine form auf der bühne (jedenfalls für mich)

    btw. ich glaube der mit abstand schlechteste mensch/ der man dem man sehr viel gemeinheiten vorwirft in der BB geschichte ist arnold , und jetzt sag mir das du keinen respekt für ihn pder seine körper hast ...

  10. #20
    Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    40.254
    Sorry… dein Posting fing gut an. Aber dann Arnold als mit abstand der schlechteste ….
    Zitat Zitat von codename007
    …btw. ich glaube der mit abstand schlechteste mensch/ der man dem man sehr viel gemeinheiten vorwirft in der BB geschichte ist arnold , und jetzt sag mir das du keinen respekt für ihn pder seine körper hast ...
    Das geht jetzt zu weit! Und erfahrungs- gemäß wird es nicht besser!
    Also.. werde ich den Thread mal schließen..
    DSG
    Bei Rückfragen PM
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!




    BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!


    DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

    Mein Trainingssystem "PBs"

    NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Mustafa Mohammad "News"
    Von Das Schwäbische Grauen im Forum Muskelgiganten
    Antworten: 642
    Letzter Beitrag: 01.02.2021, 21:58
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.10.2014, 20:55
  3. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.10.2010, 11:23
  4. All Stars kündigt Sponsorvertrag mit Mustafa Mohammad
    Von burgermania im Forum IFBB Pro League News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.04.2006, 16:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele