Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

Sportbild Leser/in
    Hmm, das beschriebene Problem kenne ich natürlich.
    Was mich aber persönlich viel mehr nervt ist das kaufen von Hosen. Keine Anzughosen sondern Jeans und andere Hosen die man so in der freizeit trägt.
    So gut wie alles was einigermaßen aussieht ist einfach an verschieden stellen zu eng. Sehr häufig an den Oberschenkeln.
    Und aus den alter für diese extrem weiten Skater-hosen oder wie die heißen, die den Kiddies immer fast vom ***** rutschen und fast aussehen wie nen Kleid, bin ich eigentlich zu alt und mag ich auch nicht.

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Ich hab mir gestern eine Lee Dillon gekauft, die ist halbwegs weit, dehnt sich minimal und ist bequem.
    Baggys sind zwar weit, aber wenn man so extrem dicke Oberschenkel hat, dass sie in eine normale weit geschnittene Hose nicht mehr reinpassen, dann schaut man damit auch nicht aus wie ein 16-jähriger Möchtegerngangsta, man füllt die Hose ja aus...
    Und Baggies gibts auch in unterschiedlichen Weiten, nicht jede schaut gleich aus wie ein Kleid.

Gruß, Joe

Eisenbeißer/in Avatar von meddlmax
    Hab auch Probleme beim IEnkaufen, insbesondere ibei den Hosen.

Naja.. ich find fast keine Hosen, weil es kaum Hosen in meiner Länge gibt.
    Und dann is auch oft das Problem da, dass Hosen die ich über meinen fetten ***** bekomme obenrum dann wieder viel zu weit sind.
    Kommt eh total auf den Schnitt an, habe 29er Hosen anprobiert, die saßen wie angegossen und ich hatte 29er anprobiert, die konnt ich bis ungefähr Hälfte der Oberschenkel hochziehen und net weiter...

Und die meisten, die gescheit aussehen und sitzen kosten dann gleich ma 70€ und mehr, und da hab ich auch wieder keinen Bock drauf.

Scheise mann, ich möcht größer sein... paar cm würden ja schon reichen.

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Wenn du jetzt 2,15m groß wärst könnte ich das verstehen, aber wo ist denn bei deiner Größe das Problem? Wenn eine Hose die sonst passt zu lang ist, lässt du sie halt kürzer machen. Wenn deine Mutter das nicht kann, lass es von einer Schneiderin machen. Allzu teuer sollte das nicht sein, in dem Jeansgeschäft in dem ich letzte Woche war hing eine Preisliste fürs Kürzen aus, 4-8 Euro.

Auf den Zentimeter genau trifft man die Größe eh kaum, ich glaube ich hatte bis jetzt 2 Hosen bei denen die Länge auf Anhieb gepasst hat.

Was den Preis angeht hast du aber recht, wollte eigentlich auch keine so überteuerte Hose mehr kaufen aber im Endeffekt hab ich doch wieder 90 Euro gezahlt...

Gruß, Joe

75-kg-Experte/in Avatar von Collossus
    Hmm, versteh ich nicht ganz wie man bei den Maßen schon Probleme beim Klamottenkauf haben kann. Ich selbst kauf heute immer noch stinknormale Hosen von der Stange. Meist Levi´s 501. Klar muß man bei T-Shirts und Pullovern etc. immer ein bischen auf die Ärmellänge achten, aber sooo schlimm ist das nun wirklich nicht. Was sollen denn erst die richtig dicken Jungs sagen....

Sportbild Leser/in Avatar von fbird1972
    Anzüge nit bei P&C oder so kaufen - oder du musst noch in den Schneider investieren (obwohl die das dort ziemlich preiswert machen).

Die besten Teile (was Anzüge angeht für den "normalen" Büro-/Vertriebs-/Marketing-Job): gibt's bei Zara, die sind ziemlich schmal in der Taille und lassen genügend Platz für Schultern resp. Oberschenkel...
    -> für meine Gewichtsklasse allerdings (75kg bei 180 cm, hab' allerdings nur 29-30er Jeans-Weite...)

Sportbild Leser/in
    Wenn man gute Anzüge kaufen will, einfach mal in nen guten Shop reingehen, und nach taillierte Sakkos fragen. Die gibt's von jede Marke. Hugo Boss hat z.B. etliche verschiedene Anzüge, in alle gängige Farben, die schön tailliert sind. Da ich ja selber auch nicht wirklich der breiteste bin, kauf ich auch oft taillierte Sakkos. Die gibt's es aber wohl auch in grössere grossen, so dass das eigentlich kein Problem sein sollte.

Bei Jeans bekomme ich allerdings auch mittlerweile Probleme bei den Oberschenkel. Trage (nur) grösse 29-30, aber die werden zum Teil schon so eng an den Beinen dass es unangenehm wird.

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    Zitat Zitat von Collossus
    Hmm, versteh ich nicht ganz wie man bei den Maßen schon Probleme beim Klamottenkauf haben kann. Ich selbst kauf heute immer noch stinknormale Hosen von der Stange. Meist Levi´s 501
    also da komme ich nicht rein, keine chance

Seite 2 von 2 ErsteErste 12