-
Sportstudent/in
ganz ehrlich 200 g protein bei 71kg körpergewicht ist ein bisschen viel!
und ich glaub kaum dass du 4000kcal brauchst!
MfG Legend
-
werd es jetzt einfach mal so machen, und wenn ich an fett zulege, kann ich die kcal immernoch runterschrauben...
-
Discopumper/in
 Zitat von Power3000
werd es jetzt einfach mal so machen, und wenn ich an fett zulege, kann ich die kcal immernoch runterschrauben...
Was habt ihr denn mit eurem Fett?
Fett werden ist total im trend Abnehmen kann man gleich wieder
-
Sportstudent/in
 Zitat von hAsu
 Zitat von Power3000
Was habt ihr denn mit eurem Fett?
Fett werden ist total im trend  Abnehmen kann man gleich wieder
manche machen sdich auch sorgen um die gesundheit anderer, obwohl wozu wir sidn ja in einem BBforum
MfG Legend
-
Aber Jungs im Roidforum schreibt er ja auch nur sowas.
Verstehe nicht wie du so im Roidforum dein Mund aufreißt und gar kein Plan von deiner Ernährung hast!
Ich wunder mich gar nicht warum Pott so Aggro auf dich ist!
Kennst du wenigstens deinen GU?Denn den sollte man kennen um sich überhaupt einen Plan aufzustellen.
Proteine sind nicht gleich Proteine,steht ja nicht umsonst aud den ganzen Pulvern Biologischer Wert drauf!
Und man sollte gesunde Fette essen,das ist nämlich unsere Sorge,denn hinterher heißt es meine Leber oder sonst was.
Befaße dich einfach mal bissi mit der Thematik,denn ich bemerke ne Menge Lücken in deinem Fachwissen...vorallem die Pizza
-
natürlich hab ich ahnung von der ernährung, zwar nicht so viel, wie einige hier, aber es ist mehr als nur grundwissen vorhanden. mit diesem ernährungsplan ging/geht es mir vorallem darum, so schnell wie möglich an masse zuzulegen. zudem habe ich auch bedacht, deshalb auch die hohen kcal werte, das ich mehr verbrenne als die meisten auf stoff. weshalb es mir ja auch so schwer fällt zuzunehmen. der grund warum ich anfangs die pizza miteingebaut habe, war den kcal wert nach oben zu treiben. vorallem meine arbeit, verlangt mir sehr vieles ab, ich steh bis zu acht stunden am tag auf meinen beinen, schleppe kartons hin und her... die anstrengungen die ich da erlebe, haben die meisten von euch nicht einmal in der woche... von daher sollte man die person auch kennen, bevor man ihr einige dinge unterstellt...
-
 Zitat von Power3000
proteine sind proteine, aber bei den kohlenhydraten und fetten könntest du recht haben....
...
naja, wenn du meinst