Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Hybrid-Darstellung

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Oh nein, nicht schon wieder so ein Thread.

FireWireDE, ich weiss nicht was bei dir los ist, gibt es bei dir regelmässig eine Formatierung im deinem Gehirn oder wie oft willst du die Leute hier noch fragen, wie man trainiert, Fett verliert etc.?
    Glaubst du innerhalb von einem Monat verändert sich die Welt wie du sie kanntest und die menschliche Funktionsweise so grundlegend.

Zu deiner "Asymetrie":
    Nichts gegen dich persönlich, aber mir scheint, du hast ein gestörtes Selbstbild von dir, da muss ich mir nur deine Bilder anschauen, da werden deine hier geschriebenen Sätze die reinsten Farcen.
    http://www.bbszene.de/board/viewtopi...120&highlight=

Wo ist da denn irgendwas zu muskulös? Wo sind da denn dicke Beine? Hat sich soviel getan in 4 Monaten, in denen du nicht mal die Haxen trainiert hast?
    Das glaube ich nicht, Tim!

Also mach das was dir hier schon 1001 mal gesagt wurde: Trainiere endlich hart mit Grundübungen und zwar den gesamten Körper und ernähr dich anständig!

Discopumper/in

Re: Wie trainieren?

Zitat Zitat von FireWireDE
    Das Problem dabei ist, das mein Rücken richtig ausgeprägt ist. Großes Kreuz, viele Muskeln. Dafür sind die Schultern und die Arme total Mikrig, auch die Brust könnte besser sein.

Deswegen hab ich mir jetzt überlegt das ich mein Training für die nächsten 6 - 8 Monate nur noch auf Schultern, Arme und Brust beschränke.
    nach den gesehenen Fotos halte ich die Aussage nun für noch lächerlicher :/

Gesperrt
    Ich glaube mit deinen 95 Kg bei 192 kannst du dich nicht als Muskelberg bezeichnen!Ist ja bissi mehr als Idealgewicht.
    Mach einfach einen GK Plan,laut deinen Aussagen wäre das das sinnvollste für dich!
    Oder vielleicht joggen,kriegste schöne Proportionen und aufhören mit Training bist ja eh schon sooo breit

Men`s Health Abonnent Avatar von Kunibert der kleine
    Ich denke der Thread hat nun genug Sarkasmus...

75-kg-Experte/in
    Mag ja sein das meine beine nicht dick sind aus eurer Sicht, deswegen sind mir meine Hosen aber trotzdem zu eng.

Hab ich was verpasst in meinem Leben oder steht irgendwo bei dir "Erziehungsberichtigter von FireWireDE" @Potproll? Ich sagte bereits, ich hab lieber nen anständig definierten Körper als mehr Muskeln. Mehr Muskeln kann man später immer noch drauftun, aber aktuell möcht ich mal Vorzeigbar für den Badesee werden, aber aktuell bin ich weit davon entfernt und das obwohl ich mittlerweile 11,5% Körperfett habe.

(Nein auf den Fotos waren es noch 16%).

Aber Ihr könnt mich ja weiter fertig machen, ich fahr jetzt zu McDonalds und mach frustfressen, oder besser ich hol mir nur nen Salat.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von FireWireDE
    Mag ja sein das meine beine nicht dick sind aus eurer Sicht, deswegen sind mir meine Hosen aber trotzdem zu eng.

Hab ich was verpasst in meinem Leben oder steht irgendwo bei dir "Erziehungsberichtigter von FireWireDE" @Potproll? Ich sagte bereits, ich hab lieber nen anständig definierten Körper als mehr Muskeln. Mehr Muskeln kann man später immer noch drauftun, aber aktuell möcht ich mal Vorzeigbar für den Badesee werden, aber aktuell bin ich weit davon entfernt und das obwohl ich mittlerweile 11,5% Körperfett habe.

(Nein auf den Fotos waren es noch 16%).

Aber Ihr könnt mich ja weiter fertig machen, ich fahr jetzt zu McDonalds und mach frustfressen, oder besser ich hol mir nur nen Salat.
    lol....

Um etwas zu definieren muss erstmal was da sein

Und geh halt Frustfressen ist glaub ich jedem hier egal!
    Guten appetit aber wunder dich nicht wenn sich bei dir nix tut... du nimmst ja nichtmal Ratschläge oder Tipps an

60-kg-Experte/in
    Hi, man trainiert nicht für die Weiber, ansonsten wird das nie richtig was...

MfG

Neuer Benutzer
    Um etwas zu definieren muss erstmal was da sein
    man trainiert nicht für die Weiber, ansonsten wird das nie richtig was...
    wahre Worte!

@FireWireDE: Ich glaube, dass dich hier keiner fertig machen will etc. Nur mit deiner Ignoranz jeglichen Tips gegenüber brauchst du dich nicht wundern, wenn sich der eine oder andere ein wenig über dich lustig macht. Und dass deine Hosen nicht passen, liegt wohl kaum daran, dass deine Beine zu dick(breit/muskulös...what ever) sind, sondern dass deine Hosen einfach zu klein sind -.-
    Meine Empfehlung: Trainiere einfach ordentlich...ohne Brust-/Arme-Schwerpunkt und bei gescheiter Ernährung wirst du dir dann irgendwann auch selber gefallen.
    PS: Mach dir mal keine Sorgen, dass du auf einmal "zu breit" wirst (mal davon abgesehen, dass es kein zu breit gibt )....so schnell geht das nun wirklich nicht. Außerdem wird sich deine langfristige Motivation stark in Grenzen halten, wenn du größtenteils für Frauen und nicht für dich trainieren gehst.

so long
    mfg spider

Seite 2 von 2 ErsteErste 12