-
Eisenbeißer/in
eine gyno ist eine verweiblichung
das meinen die weil deine nippel beim anspannen so aussehen aber das hab ich auch das sieht so aus wegen den hohen körperfett anteil aus keine angst
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Essener
Zugegeben noch nicht wirklich trainiert, hab dafür schon desöfteren nen Spruch reingedrückt gekriegt. Anfangs zu faul und mittlerweile verdrängt. Ich will wirklich gerne Beine trainieren nur der innere Schweinehund hält nicht die ******  Wenns hochkommt geh ich mal inne Beinpresse, danach bin ich auf so wackeligen Fersen unterwegs.. Problem ist, das ich mit dem Auto zum Studio fahr und ich hab schlechte Erfahrung mit 110kg Beinpresse und Kupplung gemacht 
sorry das ist eine sau dumme antwort. du willst dich einfach vor dem bein train drücken. ich gehe auch mit dem auto ins gym wenn ich meine beine trainiere. und ich trainiere diese solang bis ich fast nicht mehr stehen kann und mit dem kupeln ist das wirklich null problem
-
Das sind keine 17%...
Würde auf 12% schätzen.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
gut für die zeit, bleib dabei!
-
Eisenbeißer/in
kann ja auch sein das er keine masse will.... nur defi..??
aber en bissel muss noch drauf..
sonst würde ich sagen.. mache weiter so schaut gut aus.
der sommer kommt
-
 Zitat von stelly199
eine gyno ist eine verweiblichung
das meinen die weil deine nippel beim anspannen so aussehen aber das hab ich auch das sieht so aus wegen den hohen körperfett anteil aus keine angst
Liegt sicherlich nicht an seinem Gewicht.
Es is ne Gyno
-
also 17% sind das net.
wird das auf 10% schätzen etwa.
-
schmerzt es wenn du am nippel herumrückst?
normal tut ne gyno ja weh odeR?
-
Musst echt Beine trainieren!!Hab ich auch nie so gern trainiert,jetzt ist es einer meiner Lieblingstrainingstage!!!Musst die Sache nur richtig angehen!!
Ansonsten,für den Zeitraum,gut Leistung!!!Un Körperfett ist auf jedenfall weniger!!!
-
Sportstudent/in
ich finds eigentlich ganz gut für ein jahr!
muss halt noch einiges an masse drauf!
fang einfach mal an mit dem beintrain wirst sehn nach einer zeit liebst du es...
körperfett is sicher geringer als 17 und wo da manche eine gyno sehn würd mich auch interessieren....
also weiter so!