-
Ich MUSS Breit werden..
> paar joints rauchen, ggf. mit was synthetischem nachhelfen dann geht das schon
-
genau memory effekt, kommt schon wieder!!! würde jetzt nen ernährungsplan erstellen und mit grundübungen arbeiten!!
mfg
-
Servus,
kurze Frage, wieviel bekommst du denn für den Job da vll ein paar Minuten Oben Ohne zu stehen? Musst dir dann halt überlegen ob es die Nebenwirkungen von Roids wirklich wert für so einen Auftritt!
Da ist mir vll dann meine Gesundheit langsam mehr wert, als vll. REIT vor der Kamera rumzustehen und bissel Kohle dafür zu bekommen!
Würde es mir gut überlegen, deswegen mich mit Roids vollzupumpen!
Gruß
TomCat
-
Servus,
kurze Frage, wieviel bekommst du denn für den Job da vll ein paar Minuten Oben Ohne zu stehen? Musst dir dann halt überlegen ob es die Nebenwirkungen von Roids wirklich wert für so einen Auftritt!
Da ist mir vll dann meine Gesundheit langsam mehr wert, als vll. REIT vor der Kamera rumzustehen und bissel Kohle dafür zu bekommen!
Würde es mir gut überlegen, deswegen mich mit Roids vollzupumpen!
Gruß
TomCat
-
merkt ihr nicht, dass der euch verarschen will?
-
Ja mit dem Anfänger-Forum war nur für den Fall, das du dich nicht auskennst. Hab das geschrieben, wo dein zweiter Beitrag noch nicht da war.
-
es wäre wohl sehr in deinem sinne die Leute anzurufen und die Stelle wieder abzugeben. Außer du willst dich blamieren.
btw. ich MUSS bis sommer einen sixpack haben, bitte helft mir. habe nämlich auch eine stelle im film und da soll ich jemanden mit sixpack spielen. Drehbeginn ist sommeranfang soll ich steroide nehmen? ich trainiere auch schon fast 2monate hart
-
da is selbst mit steroiden nix zu machen, in 8 wochen niemals
-
Men`s Health Abonnent
die Lösung ist ganz einfach du gibst mir 50% und ich spiel die Rolle für dich.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von streunersschulz
da is selbst mit steroiden nix zu machen, in 8 wochen niemals