-
Discopumper/in
hier kannst du das nachlesen:
www.dbfv.de
hab auch nen junior am start:1,75cm 95kg war schon 2mal dt.meister
2002 junioren1
2004 junioren 2 und gesamtsieg
-
II. EINTEILUNG
1. Nach Alter
a) Juniorinnen
Aktive gelten als Juniorinnen, wenn sie am Tage des Wettkampfes das 21.Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Juniorinnen können auch in der Frauenklasse starten. Doppelstarts sind nicht möglich.
also doch wie ich gesagt habe!!!!!!!!!
-
b) Junioren
National und International gelten Teilnehmer als Junioren, wenn sie am Tage des Wettkampfs das 21. Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Junioren können auch in der Männerklasse oder in der Body-Fitnessklasse starten.
Doppelstarts sind nicht möglich.
Warum steht hier noch die alte Regelung?
Das heist ich kann entweder bei den Junioren starten oder bei der Bodyfitness, aber nicht bei beiden???
-
Men`s Health Abonnent
Wenn ich jetzt im April 21 Jahre alt werden würde dürfte ich im Herbst die Meisterschaften noch mitmachen!
So zumindest ist es uns gesagt worden... warten wir mal ab was Klingonin oder Bluemchen dazu schreiben..
-
wäre interessant zu wissen, bis zur berliner ist nämlich nicht mehr viel Zeit,
vielleicht kann ja auch einer die frage zu den doppelstarts beantworten!!
danke sascha
-
Also ich hab davon nix gehöhrt und es steht auf keiner offiziellen Seite,nicht beim dbfv und bei All Stars auch nicht.
Da hat mal wieder jemand die altersgrenze falsch interpretiert.
Wenn man 21 wird isses beim IFBB vorbei,bei NABBA oder NAC sieht es ein wenig anders aus,dort könnt man noch als Junior starten wenn man den will.
Gluabe kaum das eine Änderung der Altersgrenze dies Jahr beim IFBB eingeführt worde und ende April keiner was davon weiß!!!
-
schau mal unter ifbb.de, da steht bei den änderungen in der Juniorenklasse, aber was anderes gruß sascha
-
habe ich gemacht:
a) Juniorinnen
Aktive gelten als Juniorinnen, wenn sie am Tage des Wettkampfes das 21.Lebensjahr noch nicht vollendet haben. Juniorinnen können auch in der Frauenklasse starten. Doppelstarts sind nicht möglich.
-
Eisenbeißer/in
also in der offiziellen info des dbfv heisst es :
junioren: national und international gelten teilnehmer als junioren wenn sie am tage des wettkapmfs das 21. lebensjahr noch nicht vollendet haben. junioren koennen auch in der maennerklasse starten. doppelstarts sind nicht moeglich.
maenner:
teilnehmer gelten als maenner, wenn sie das 21. lebensjahr vollendet haben.
ich werde erich janner fragen und der muss es wissen wie es gehandhabt wird.
@shana
wenn du im april 21 wirst .... dann hast du die ganze zeit gelogen
-
Eisenbeißer/in
erich hat mir gerade zurueckgeschrieben:
"Hallo Oliver,
auf unserer hompage www.dbfv.de
ist dies seit ca. 2 Monaten veröffentlicht und jetzt immer noch zu
sehen.
Die Antwort ist ja.
Gruss
Erich"
wo er recht hat, hat er recht !
auszug: www.dbfv.de
"Achtung Junior-Athleten
In den Juniorenklassen ( bis 75 kg , über 75 kg ) sind ab Frühjahr alle Teilnehmer startberechtigt, welche im Kalenderjahr das 21. Lebensjahr erreichen und natürlich alle jüngeren . Es gilt daher nicht mehr der Geburtstag als Altersgrenze.
gruesse
o.