-
hier isses bild !
irgendwie sieht auf dem bild meine linke brust größer aus als die rechte ^^ .... kann es sein das es so is???
-
einfach weitermachen, nur durch Masse okmmt das Ganze ins Lot, hervorquellende Lats lassen deine Taille schmal wirken, also keep on pumping und mach dir in solchen Stadien deines Aufbaus keine Gedanken, kommt Zeit kommt Masse.
Gruss connorx
-
Wo bitte hast Du denn eine zu breite Hüfte? Du erscheinst eher untergewichtig zu sein...
Ich glaube fast -dein Essverhalten sollte einmal überdacht und überprüft weren - sonst
driftest Du noch in Richtung Magersucht.
Gruß
Wolfgang
www.WKM - Training.de
Hanteltraining - Athletiktraining - Übungsbeschreibungen - Videoanalysen - Personal Training - Trainingsseminare
-
Naja, mach mal mehr lat. ziehen mit breitem Griff.
Kann es sein das du Linkshänder bist?
Ansonsten stehst halt nicht wirklich gerade auf dem Bild.
-
ne bin rechthänder, ich mach heut nochmal ein bild und schau dann mal obs immernoch so ist ,dass die linke größer ist...
magersucht? nee das glaub ich net !!! da is schon fett,ich kanns ja ganz gut greifen unten am bauch...
und die hüften sind wirklich zu breit bei mir,das fällt vor allem auf wenn ich ein enges t-shirt anziehe oder so ! Dann wirds unten so richtig breit,und das sieht aus als ob ich unten nur fett hätte...wenn man frontal draufguckt,von der seite siehts gut aus,aber von vorne total sch... .
-
aso und nochwas ... man sieht bei vielen die auch viel trainieren so ne ader die längs über den bizeps geht.... kommt die bei jedem bei einem bizeps der groß genug ist?? oder ist das wieder genetik?
-
Man man Jung wie lange trainierst Du denn schon, 6 Monate? Du hast 70kg bei fast 1,90 das is nun wirklich net viel. Trainier mal weitere 2 Jahre mit ordentlich Essen werd oben rum breiter und dann fällt das nicht mehr auf. Wie auch schon meine Vorredner geschrieben haben.
Was willst Du denn jetzt bitte schön abnehmen das funtz net wenn Du gleichzeitig Masse aufbauen willst.
Im übrigen wird sich Dein Bauch und Deine Hüfte mit zunahme der Sonstigen Muskulatur auch verbessern denn das sind sogenannte Stützmuskeln die bei Übungen wie Kniebeugen und Kreuzheben besonders mittrainiert werden.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von wkm
Wo bitte hast Du denn eine zu breite Hüfte? Du erscheinst eher untergewichtig zu sein...
Ich glaube fast -dein Essverhalten sollte einmal überdacht und überprüft weren - sonst
driftest Du noch in Richtung Magersucht.
Gruß
Wolfgang
Ich sehe das genauo. Nicht deine Hüfte ist zu breit, sondern der Rest viel zu dünn.
-
hmm stimmt da könntet ihr recht haben....naja ok dann arbeite ich einfach ma weiter dran mal schauen was sich dann so ergibt... hoffentlich wirds was,aber trotzdem danke nochma für die hilfe
es sind doch 71 kg ... auch kein großer unterschied