Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 78
    Gesperrt
    wie will er dir das mit dem stoffen beweisen? kann er nicht - also hat er pech gehabt.

ich persönlich würd ihm auf den tresen shicen weils ein witz ist und mir sofort ein neues studio suchen. allerdings stofft bei mir sicher ein drittel der stammkundschaft. und die laufkundschaft die 2x da ist und dann nie wieder zähle ich mal nicht mit.

Sportstudent/in Avatar von T.S
    Zitat Zitat von Hegl
    Wenn die in dem Studio wo ich trainiere alle Stoffer rausgeschmissen werden kann das Studio am selben Tag zumachen
    So siehts doch in guten Studios mit ner gescheiten Atmo aus....

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Andi

Was außerhalb des Studio´s passiert ist mir egal und deren Privatsache, da mische ich mich nicht ein.

Sollte jemand die entsprechende Figur oder Nebenwirkungen haben die mich vermuten lassen das er was nimmt, spreche ich das vorsichtshalber unter vier Augen an. So sind die Regeln für alle klar und schon im Vorfeld geklärt.
    Meiner Ansicht nach total wiedersprüchlich-was haben seine Nebenwirkungen mit deinem Studio zu tun??
    Sind denn die Nebenwirkungen nicht auch Privatsache??!
    Wird denn der vollgesoffene Disco-Pumper nach nem durchzechten WE auch von dir aufgrund seiner Augenringe und evtl. Fahne auf seines Alkoholkonsums angesprochen??!!

Sportstudent/in
    Blöd kanns nur werden, wenn man offen über Stoff redet und darüber scherzt. Dies knallt gut und jenes knallt gut... das mache ich gerne (kA, ist einfach ne Launensache) und bei uns, ein kleines Studio, ist das kein Problem.
    Aber bei großen bzw. Kommerzstudios kann das ein Grund sein.

Ansonsten sehe ich keine Veranlassung. Und wenns so ist, dann wechsel einfach das Studio. Angewiesen bist du auf nichts.

LG

75-kg-Experte/in
    hallo!
    das mit dem im studio vertickern versteh ich und seh ich voll ein! Aber wenn die leute stoff nehmen oder pickel an den schultern oder sonst wo haben ist das ihre privatesache und meistens in den richtigen mukkibude vertickt eh mancher besitzer!

Eisenbeißer/in
    wieso sollten die dich kündigen können?wenn jemand am wochenende koks zieht können die ihn dann auch kündigen?und du drückst dir die spritzen ja wohl nicht im studio von daher können die dir garnix

Gesperrt
    Also ich weiß jetzt ned ob man meinen letzten Post nicht verstanden hat oder ob ich mich ned klar ausgedrückt habe. Deshalb nochmal ganz einfach:

Grundsätzlich ist mir es egal ob jemand was nimmt oder nicht

aber kein Handel oder Mitnahme in mein Studio oder auf dem Parkplatz.

Wer in das Stofferschema reinpasst (ich glaub ich kann das schon ganz gut einschätzen) dem erkär ich das nochmal unter vier Augen. Ihr könnt euch jetzt hier aufregen wie ihr wollt, die betreffenden in meinem Studio haben es verstanden und halten sich auch daran. Nach dem ich durch die Blume erzählt habe dass einige Mitglieder bei der Polizei oder Zoll arbeiten wird nicht mal mehr laut über Stoff gesprochen. Eine Hand wäscht die andere und jedem ist geholfen.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Andi
    Wenn ich jemanden dabei erwische, mir zu Ohren kommt, oder sonst irgendwie zugetragen wird, dass jemand was dabei hat oder im Studio oder näherer Umgebung dealt der fliegt.

Was außerhalb des Studio´s passiert ist mir egal und deren Privatsache, da mische ich mich nicht ein.

Sollte jemand die entsprechende Figur oder Nebenwirkungen haben die mich vermuten lassen das er was nimmt, spreche ich das vorsichtshalber unter vier Augen an. So sind die Regeln für alle klar und schon im Vorfeld geklärt.

Aber ich kann nur für mein Studio sprechen.
    stoffen sollte kein kündigungsgrund sein, nur weil jemand muskulös ist und vielleicht was nimmt muss man nicht unter 4 augen mit ihm sprechen. dann dürfte bei dir ja kein einziger wettkampf-bb trainieren. stell mir gerad vor wie z.b. der markus rühl nen training bei dir machen wollte und du es ihm aufgrund seiner figur verweigerst
    ist jedem selber überlassen ob er stofft nur sollte er es nicht durch offenkundige gespräche im studio raushängen lassen! auch wenn jemand stoff dabei hat, ist es privatbesitz und nicht strafbar.
    bin ich froh dass ich in deinem studio nicht trainiere!

Neuer Benutzer
    Also, wenn du dir nachm Training inner Umkeleide dein Insulin drückst, wurde ich sagen,das ist schon ein guter Grund jemadnen rasuzuschmeissen.

Gesperrt
    @ Culturismo: blub

Kannst oder willst ned verstehen? Ich habe mit keinem Wort gesagt, dass ich BB´ler nicht haben will, nicht trainieren dürfen oder dass die rausfliegen! Das würde auch das Gegenteil dessen sein, was ich für BB empfinde bzw. meiner persönlichen Einstellung. Logischer weise würde ich dann auch regelmässig im Fitnässer-Forum anstatt im BB-Forum posten. Fachzange denk doch mal nach!

Nochmal ganz einfach in der Kurzfassung: Kein Handel mit Stoff, kein Stoff im Studio, keine lautstarke Unterhaltung über Stoff, was er draussen macht ist mir Wurst.

Ich bin froh dich nicht als Mitglied zu haben.

Seite 2 von 8 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte