Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von Wolverine82
    kann nur ein bild von mir alleine anbieten ...mein wettkampf-debut. hat für den vize-titel in der leistungsklasse gereicht.

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Wolverine82
    kann nur ein bild von mir alleine anbieten ...mein wettkampf-debut. hat für den vize-titel in der leistungsklasse gereicht.
    Da hab ich was für Dich!

Hey.. kleiner Tipp, jetzt noch ca. 4kg runter Und das passt

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

ja, ich weiß, es mangelt mir leider noch an der härte, sonst könnte ich recht brutal aussehen. habe heute noch die ostdeutsche mitgenommen. da wurde ich direkt mal zwei klassen höher in die superbody gesteckt mit zwei anderen und hab dann den dritten gemacht. war der massigste, aber halt nich so hart wie die anderen... aber spaß hat es gemacht!

ach, und danke für das bild - hast das eigentlich selbst geschossen?!

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    Zitat Zitat von Wolverine82
    ach, und danke für das bild - hast das eigentlich selbst geschossen?!
    Ja

Und gute Nacht gehe jetzt ins Bett

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

gut nächtle... hau mich jetzt auch hin. zwei wettkämpfe hintereinander sind schon recht anstrengend irgendwie

Sportbild Leser/in
    hast dich ja gut getarnt mit deinem Bart!!!
    War ja das erste mal auf so einer Veranstaltung aber das war doch leichte sauerei von den Veranstaltern? Normal sollte doch wenigstens die Halle abgedunkelt sein und ein kleiner Gaststar da sein bei 20 euro Eintritt. Waren jedenfalls sehr viele leute enttäuscht von der nabba

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Ich persönlich bin nicht der Meinung das man auf einer Landesmeisterschaft einen Gaststar verpflichten müßte! Und zum Thema "viele Leute waren enttäuscht" kann ich auch nur sagen das man das aus jedem Verband hört. Dem einen passt dies nicht dem anderen das und wenn ein befreundeter Athlet - natürlich immer vollkommen ungerechtfertigt - nicht gewinnt ist die Meisterschaft sowieso schlecht gewesen.

Die verschienen Meisterschaften sind sowohl von der Örtlichkeit als auch von der Koordination her mal besser und mal schlechter. Jeder der mal Veranstalter gewesen ist weiß das.
    Viele Hallen die in Frage kommen sind zu den benötigten terminen weitesgehend ausgebucht und man muß sich vielleicht auch mal mit einer weniger tollen Halle zufrieden geben. Jeder Athlet der mehr oder weniger regelmäßig an Wettkämpfen teilnimmt hat wird z.B. mal auf einer Bühne mit relativ schlechter Beleuchtung oder anderen Mängeln gestanden haben. Das ist relativ normal. Zwar versucht man sowas immer zu vermeiden aber es klappt eben nicht immer.
    Deswegen nervt mich dieses Rumgemaule der Leute auch mittlerweile nicht mehr. Am besten man rollt für das Eintrittsgeld noch den roten Teppich aus - vielleicht sind die Leute dann zufrieden.
    Es wird immer und in jedem Verband so sein - die einen gehen und dafür kommen wieder andere. Es muß ja niemand bleiben wenn es ihm nicht gefällt.

LG
    Nicole

Sportbild Leser/in
    nagut du warst nicht da und kannst es nicht beurteilen. Das mit dem Gaststar sei mal dahingestellt aber wenigstens ne dunkle Halle wäre doch drin gewesen. Das is ja kein großer aufwand bei der kleinen Halle und wäre 100 mal besser gekommen.

Sportrevue Leser Avatar von Nicole
    Ich glaube dir das ja auch - aber warum man dann immer gleich von einer ach so großen Enttäuschung sprechen muß nur weil mal eine Halle nicht so toll war ist mir jedesmal schleierhaft. Ich nehme wirklich an das mit dem Licht ging nicht anders - absichtlich macht das kein Veranstalter. Denn ein zufriedenes Publikum erhöht nunmal die Qualität einer Veranstaltung.
    Das meinte ich damit. Dumm gelaufen - aber dafür gibt es wieder andere Meisterschaften wo wirklich alles stimmt!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte