-
 Zitat von Bodystar
Kevin hat ne Super Genetik, aber in meinen Augen ist er das Aroganteste was es überhaupt gibt und deswegen ist er mir unsympatisch und ich gönne Ihm nichts!
Aber vor seine Leistung
REspect!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gut, dass du das so siehst, kennst ihn sicherlich schon sehr lange 
Kevin ist einfach ne coole Sau und den meisten zu recht sehr sympathisch, bloß weils für ihn noch andere sachen außer BB gibt wird er hier von dir als arrogant dargestellt, so eine drecks*****.
so, btt: neues wertungssystem find ich klasse.
-
ich denke nicht das ron unter diesen regel zu leiden hat, warum auch? er dominiert fast jede pose, selbst seinen bauch hat er 03 gut unter kontrolle gehabt. relevant werden sie sicher erst ab platz 2.
denn noch verspricht es eine neue, gute show zu werden, bei dem das publikum sicher mehr von hat!
-
Flex Leser
bin wiegesagt auch sehr gespannt, denn das "Nervenkostüm" von
Wettkampf-Bodybuildern nach einer sehr harten diät ist oft sehr leicht
verletzbar......
dies wird bei den Profis nicht anders wie bei den amateuren sein....
-
dass sie das grade beim Mr. O zum 1. mal "testen" ist evtl. nicht ganz so glücklich.
man hätte erstmal bei `nem grandprix testen und dann entweder (verbessert) übernehmen oder "kicken" sollen denke ich.
-
gut für rühl, denn wenn eine pose seine ist, dann die most muscular...
-
Flex Leser
@kanNzler
Da gebe ich dir teilweise Recht, aber es geht nunmal drum einen Hype um die Show zu machen. 2003 lockten sie die Leute damit, dass Ronnie 2002 fast geschlagen wurde und Guenther oder Cutler dieses Jahr in schlagen koennten. 2004 ist es jetzt eben dieses System womit sie den Leuten einreden wollen, dass es doch moeglich waere den Champ zu schlagen.
Gruß,
Arnold
-
 Zitat von ArnoldAnabo
2004 ist es jetzt eben dieses System womit sie
den Leuten einreden wollen, dass es doch moeglich waere den Champ zu
schlagen.
Und er wird trotzdem gewinnen!! Rankingsystem hin oder her...
-
und noch was:
wenn 6 profis jeweils 2 posen bestimmen (die dann alle machen müssen so wie ich das verstehe) kommen wir auf 12.
also wird es einige doppelt geben...
-
ich habe es so verstanden, das bsp-weise der 4 der aktuellen liste, den 3ten mit einer pose "herausfordern kann" und der sieger bekommt 2 punkte, der 3te kann dann wiederum den 2ten mit einer anderen o. gleichen pose "herausfordern" usw.
-
naja, ob most muscular ganz klar die pose von markus ist???
auf jeden fall tun sich die beiden da nicht viel.
ist doch okay mit dem neuen system- wenn alles bleibt wie es ist wird das doch langweilig. so gibts halt ein paar mehr posen. und die jungs werden sich ja nur ihre besten posen auswählen, d.h. wir bekommen astreine aufnahmen im oktober... freufreufreu