-
Ok, er ist nach 6 Monaten (abgesehn von den Kraftleistungen) in etwa gleich weit wie ich nach 2,5-3,5 Jahren.
Sieht gut aus, aber wär auch ohne Stoff zu schaffen.
-
Eisenbeißer/in
Nach 6 Monaten ziemlich krass, ich trainiere jetzt 3Jahre und habe nicht mal die Kraftleistungen. Ziemlich ... naja deprimierend.
Nur das er jetzt schon zu Stoff greift find ich persönlich schade, hätte er wenn überhaupt, sich aufsparen sollen. Aber muss jeder selbst wissen.
-
wieviel susta fährt er denn pro woche? in einem halben jahr 16,5kg bei "normaler" ernährung bedarf ja unheimliche mengen stoff. kann mir keiner was von genetik und guten train erzählen. schon wenn man 5-6 tage pro woche hart trainiert (kh mit 170kg usw.) und sich nich richtig ernährt aber trotzdem aufbaut wie verrückt is doch echt was faul. bin ma gespannt, wie lange der körper das noch durchhält? 1 monat, 1 jahr oder vielleicht noch 10 jahre? jedenfalls gehts gegen den baum, wenn sich nichts ändert....
-
 Zitat von Vokabelkoenig
wieviel susta fährt er denn pro woche? in einem halben jahr 16,5kg bei "normaler" ernährung bedarf ja unheimliche mengen stoff. kann mir keiner was von genetik und guten train erzählen. schon wenn man 5-6 tage pro woche hart trainiert (kh mit 170kg usw.) und sich nich richtig ernährt aber trotzdem aufbaut wie verrückt is doch echt was faul. bin ma gespannt, wie lange der körper das noch durchhält? 1 monat, 1 jahr oder vielleicht noch 10 jahre? jedenfalls gehts gegen den baum, wenn sich nichts ändert....
Ja seh ich auch so!
Aber er ist noch ein absoluter Anfänger, am anfang kann man ja am schnellsten aufbauen...vielleicht liegts ja daran
Die meisten die hier "Stoffen" Nehmen es ja weil sie Natural nicht weiterkommen, da is ja klar, dass die keine 17kg in nem halben jahr draufpacken können. Aber bei dem is ja noch alles drinn. Ich denk dann das es normal ist.
-
Hey BenniBerlin! Ihr trainiert auch McFit Goerzallee,ne ?
Sehr geile Entwicklung muss ich sagen. Besonders Nacken is sticht hervor.
Kann auch bezeugen, dass er sehr schnell gewachsen, hab mich gewundert, als ich ihn mal im Studio sah.
-
 Zitat von BenniBerlin
und das mit dem susta das is das gleiche ob man mit 2 verschieden autos zb nach münchen fährt , einmal mit dem porsche und einmal mit dem golf beides ist der gleiche weg nur mit dem einen ist man schneller da.....
die nebenwirkungen sind natürlich bekannt..
Euch ist nicht mehr zu helfen.
-
Sportstudent/in
 Zitat von k.levrone
 Zitat von BenniBerlin
und das mit dem susta das is das gleiche ob man mit 2 verschieden autos zb nach münchen fährt , einmal mit dem porsche und einmal mit dem golf beides ist der gleiche weg nur mit dem einen ist man schneller da.....
Euch ist nicht mehr zu helfen.
Was soll denn das jetzt heissen kollege?
Mich wunderts sowieso wie glimpflich dieser i.diot hier wegkommt. sonst rastet ihr doch auch wegen jedm Müll aus.
Aber der Typ ist das nicht mehr zu retten, er nimmt nichtmal Proteine
und stofft, OHNE Proteine, dümmer gehts doch nicht.
Dann auch noch Susta...
der Vogel stofft doch nur für die Weiber im Freibad da jetzt der Sommer kommt!
Mfg
-
 Zitat von BenniBerlin
joar, nur dass du mit dem porsche noch gegen nen baum fährst und querschnittsgelähmt in münchen ankommst.
aber immerhin schneller als mit dem golf ...
 Zitat von BenniBerlin
keine Proteine Creatin etc...
proteine sind auch viel zu heftig ...
-
Eisenbeißer/in
ich bin mir gerade noch nich einig was ich hier schreiben soll
ich probiere es mal
erstaunlich was man mit Stoff hingebogen bekommt in der Zeit, das macht die Sache aber keineswegs besser, den Sport an sich völlig mißverstanden, aber das tuhen viele.
Von daher gehörst du trotz der Erfolge mit allem drum und dran für mich nur zur ''schnell schnell wachsen um jeden Preis Fraktion'' die ich für meinen Teil nur müde belächel wie meinen ehemaligen Trainingspartner der die selbe Einstellung hatte, aber das ist ne andere Geschichte.
viel spaß mit den girls für die du das gemacht hast
-
6 monate... null ernährung...keine supps.... 19 jahre....aber 3 monate auf susta....
*kopfschüttel* nach der geistigen verschrottung fängt jetzt die körperliche verschrottung an.... *noch-mehr-kopfschüttel* wie blöd kann man eigentlich sein?