-
Men`s Health Abonnent
Ohje Stefan... hört sich nach hohem Blutdruck an!
Hast Du mal ein Foto von dem
ein Newcomer Namens Behnke. Der war ein Hammer. Keine Ahnung warum der nicht auf der Newcomer DM war. Der Bursche wird von Stefan Fischer vorbereitet und hat einen noch streifigeren ---pieeep--- als Holger Kalisch.
Athleten?? Und gibt es überhaupt schon irgendwo Bilder??
Gruss und ruhig Blut,
Shana
-
Hey Leute hat jemand Photos????
-
Eisenbeißer/in
Hallo Stefan, ruhig Blut. Ich persönlich hätte den Ralf Szesny vorne gesehen, aber jeder der drei hätte gewinnen können ohne von einer Fehlwertung zu sprechen. Bei deinem Mann lag es weniger an der Form als an der Präsentation. Arbeitet diese Woche noch einmal an den Pflichtposen, dann ist da alles drin für ihn bei der DM. So wie ich das gesehn habe, hat Winnfried Maldener selber gar nicht gewertet, sondern war wohl selbst mit dem einen oder anderen Urteil nicht ganz zufrieden. Olaf war im Rücken noch zu weich um Gesamtsieger zu werden, aber bei der DM wird er statt ewiger Zweiter zu bleiben wohl endlich einmal seine Klasse gewinnen. Das einzige für mich unverständliche Urteil war in der Junioren 1. Da hatte ich den Zweitplatzierten recht klar vorne gesehen. Den späteren Sieger hätte ich näher am dritten als am ersten Platz vermutet.
Na schauen wir mal was die DM so bringt.
Bis Freitag.
-
75-kg-Experte/in
Der Zweitplatzierte der Junioren 1 (Benny Prinz) und Arthur Lee werden von mit vorbereitet. Zu Arthur brauche ich nicht mehr viel zu sagen. Benny hat eingesehen, dass er nicht ganz die notwendige Härte hatte. Musste allerdings auch von knapp 93 auf 75 kg runter. Nächste Woche bei der Deutschen werden die Karten, natürlich bei besserer Härte, neu gemischt. Mal schauen was passiert. Aufgrund des wirklich hohen Niveaus bei der Hessenmeisterschaft wird es bei den Junioren sehr interessant.
-
Eisenbeißer/in
wir haben die ganze vorbereitung soweit gut an der präsentation gearbeitet.
am freitag noch hat er fehlerfrei gestanden.(holger behnke)
das mit den standfehlern soweit stimmt, was meinen mann angeht.da kam sicherlich seine nervosität mit ins spiel.
diese woche wird nochmals reingehauen und er wird auf der deutschen knüppelhart und gut stehen.
was die härte und die masse angeht, so bleibe ich dennoch bei meiner meinung.
ich denke, in unserem sport sollte die größtmögliche masse in relation zum gewicht sowie härte und präsentation bewertet werden.
und das trifft bei bernhard kunze bei weitem nicht zu.
meine hochachtung vor seiner leistung, aber ein männer 3er ist er für mich nicht.ich spreche hier nur von seiner sportlichen leistung und nicht von seiner person als solcher.da ist er ein feiner kerl.
ich lasse mich überraschen, was die deutsche angeht.
leider weiß ich nicht, ob ich zur deutschen kommen kann, da ich ab morgen einen neuen job anfange.
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
75-kg-Experte/in
@ Stefan
Würde mich freuen dich auf der Deutschen zu treffen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Shana
Ohje Stefan... hört sich nach hohem Blutdruck an!
Hast Du mal ein Foto von dem
ein Newcomer Namens Behnke. Der war ein Hammer. Keine Ahnung warum der nicht auf der Newcomer DM war. Der Bursche wird von Stefan Fischer vorbereitet und hat einen noch streifigeren ---pieeep--- als Holger Kalisch.
Athleten?? Und gibt es überhaupt schon irgendwo Bilder??
Gruss und ruhig Blut,
Shana
@shana
den hatte ich bei der siegerehrung, die ich ausrichten durfte.
ein bildchen habe ich nicht, ben saß aber unmittelbar neben mir und ich hoffe, er postet mal eines.
gruß in den süden deutschlands
stefan
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von thori
@ Stefan
Würde mich freuen dich auf der Deutschen zu treffen.
@thori
ich würde gerne kommen, tue mein möglichstes.würde mich auch freuen,dich wiederzusehen.
arthur sah gigantisch aus und er wird sein ding auf der dm machen.
er hat unglaubliches potential.seine präsentation ist klasse.super posing.
well done, i hope the best
stefan
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
das bernhard gewonnen hat , kann man merh als ruhig so stehen lassen, klar misst man einen bernhard kunze an leistungen vergangener tage, aber am samstag hats gereicht, hätte er 100 gramm weniger gewogen wäre er wrscheinlich unsichtbar gewesen , aber so wars gerade ok
der ralf war leider numal nicht in topfrom und der holger ist sicher auch ein spitzenathlet aber gegen bernhard hatte er sich nunmal geschlagen geben müssen, ist keine schande und wenn man mal davon absieht "seinen" schützling sich zu rosa zu sehen was schnell pasiert dann kommt man auch zu der ernüchterung das es so ok war,
gruss
-
touch my monkey
 Zitat von StefanFischer
arthur sah gigantisch aus und er wird sein ding auf der dm machen.
er hat unglaubliches potential.seine präsentation ist klasse.super posing.
Dem kann ich (wenn auch nur aus Laiensicht) absolut zustimmen. Das Posing war klasse und soweit ich das von meinem billigen Platz beurteilen konnte, sah er auch super aus.
Wie heißt der 16 jährige Junior, der wenn ich das richtig mitbekommen habe DM der U18 ist?