-
Sportbild Leser/in
Re: Bin ich voll gestört?
 Zitat von Loganxxl
 Zitat von naseweiss
Bin ich noch zu retten oder einfach nur noch bescheuert und nen Sportsüchtel????
--> wenn Du nicht aufbauen willst, kein Problem
--> wenn Du wenig soziale Bindung brauchst, kein Problem
--> wenn Du soviel Zeit hast bzw. Deine Zeit so verbringen willst, kein Problem.
--> wenn DU allerdings den effektivsten Weg suchst, klar definierte Ziele hast solltest Du Dein Konzept überdenken.
Verbesserungsvorschläge???? Soviel Zeit verbring ich ja nicht damit, Beintage 75 - 90 min, Brusttage 45, Lauftage max. 90 min, da bleibt genug Zeit für alles andere!
@all
Danke für die rege Beteiligung und das Feedback, dann schein ich ja nicht voll ein an der Meise zu haben. Für nen Nichtsportler ist das wahrscheinlich zu viel, aber wenn ich andere Meinungen so lese, ist es ja wohl nicht zuuu übertrieben.
Also, nimm gerne Verbesserungen an. Hatte vorher mal HST gemacht, da war das Pensum ja auch nicht von schlechten Eltern, nur da ich inner Kette trainiere (Mc Fit) kann ich ja nicht die ganzen Geräte in Beschlag nehmen. So wie ich jetzt trainiere ist ja alles austauschbar, aber bei HST mit den regelmäßigen Gewichtserhöhungen ist das nen bissl problematisch.
-
BBszene Kenner
weiß nicht was du hast, aber ich finde nicht dass du da wahnsinnig viel zeit investierts.
allerdings finde ich, dass du zeit verschwendest, dein training ist garantiert nicht das sinnvollste
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Mark83
weiß nicht was du hast, aber ich finde nicht dass du da wahnsinnig viel zeit investierts.
allerdings finde ich, dass du zeit verschwendest, dein training ist garantiert nicht das sinnvollste
Verbesserungsvorschläge, konstruktive Kritik ist immer erwünscht, wie oben bereits gesagt, nur von der Aussage habe ich ja nunmal nicht besonders viel, und bisher habe ich hiermit die besten Ergebnisse erzielt. Vorher zwar auch schon HST und Volumen. Auch nur 10 - 6 Wdh. bei langen Pausen (2 - 4 min) und 1 - 5 bei superlangen (4 - 7 min) Pausen, aber für die Form war das mit den langen Pausen nicht so gut, der Muskel ist eigentlich durch die vielen Wdh. und die kurzen Pausen erst "plastisch" geworden.
-
[quote="naseweiss"]
 Zitat von Mark83
Auch nur 10 - 6 Wdh. bei langen Pausen (2 - 4 min) und 1 - 5 bei superlangen (4 - 7 min) Pausen, aber für die Form war das mit den langen Pausen nicht so gut, der Muskel ist eigentlich durch die vielen Wdh. und die kurzen Pausen erst "plastisch" geworden.
...du meinst vieleicht der pump war nach dem Training besser!
Aufgebaut hättest du sicherlich mehr,wenn du weniger Sätze machen würdest.
Gutes Training ist nicht immer mit einem heftigem Pump verbunden!
Die Erfolge mit solchen Trainingssystemen stellen sich auch erst nach längerer Zeit ein und dann dafür um so gewaltiger.
Man sollte(erst recht bei naturalem BB)keine Muskelgruppe 2-3mal in der Woche trainieren!Auch wenn man keinen Muskelkater hat,bedeutet das nicht,das der Muskel sich schon zu 100% generiert hat.
mfg
-
Men`s Health Abonnent
Re: Bin ich voll gestört?
 Zitat von naseweiss
Bin ich noch zu retten oder einfach nur noch bescheuert und nen Sportsüchtel????
Du bist der Ultra-Karakrasseste.
Sonst noch was oder hat sich der Sinn des Threads damit schon für dich erfüllt?
-
Kollege such dir ne freundin
-
BBszene Kenner
 Zitat von naseweiss
Verbesserungsvorschläge, konstruktive Kritik ist immer erwünscht
lies dich mal ein, ich brauch hier jetzt wohl kaum alles wiederholen was schon im forum steht.
was du da treibst ist einfach kein bb training, das passt in kein system rein - und zwar aus gutem grund!
-
Sportstudent/in
 Zitat von spanishjohnny
 Zitat von advancedphysics
Sie werden kommen, dich zu holen!!!
aber niemand wird dich finden, denn du bist bei mir! Jeanny...
LOL genau daran musste ich auch denken ... und jetzt werd ichs ersma laufen lassen.
-
Eisenbeißer/in
Is das nicht Falco? Mit dem Lied könnte man mich jagen...
-
Hast du keine Freunde oder andere Hobbies? Ansonsten ists schon ok, wenn du dich dabei gut fühlst...