-
ich habe mit creavitargo 7kg zugenommen, nach dem absetzen wieder 3 kg abgenommen, also 4kg etwa muskelmasse zugenommen. allerdings bin ich auch vegetarier, da schlägt creatin besser an.
(waren knapp über 6 wochen kur, also 2 dosen)
-
4kg hört sich gut an, aber muskelmasse glaube ich nicht, will deinen erfolg nicht schmälern, aber im creavitargo sind einfach sehr viele KH enthalten.
KF und Wasser wirst du nicht gemessen haben nehme ich mal an.
-
doch, habe ich gemessen, habe auch etwas kf zugenommen und wasseranteil war auch höher. die 4kg unterschied hatte ich nach 9 wochen. und sagte ja auch "etwa", ich denke schon das es knapp 3kg waren. umfang habe ich nur vom oberarm gemessen und der ging von 35 auf 37,5cm
-
 Zitat von nenne86
doch, habe ich gemessen, habe auch etwas kf zugenommen und wasseranteil war auch höher. die 4kg unterschied hatte ich nach 9 wochen. und sagte ja auch "etwa", ich denke schon das es knapp 3kg waren. umfang habe ich nur vom oberarm gemessen und der ging von 35 auf 37,5cm
passt schon....
trotzdem ist creavitargo ein "altes" produkt und viel zu überteuert.
alternativen die auch noch einen guten preis haben wären
- zell tech gs
- Universal Nutrition Storm
-
wenn du ein bisschen an geld sparen willst, dann kauf dir noch eine packung monohydrat dazu. ich dosiere es immer so dass ich mit dem crea vitargo zusammen ca. 20 gramm reines monohydrat am tag zu mir nehme. das heißt zwei löffel monohydrat und zwei dosierlöffel crea vitargo am tag. das pusht enorm die leistung und gibt einen ordentlichen masse schub.
-
Neuer Benutzer
Ja das Vitargo zu kombinieren ist sicherlich keine dumme Idee!
Habe ich mir auch schon durch den Kopf gehen lassen!
Somit musst du nicht die kompletten 160gr täglich(in der 1. Woche) zu dir nehmen, hast aber dennoch deine volle Ladung Creatin am Start!
-
Ich habe Creavitargo getestet und werds nicht wieder nehmen.
Geschmack wiederlich und nur 2 Kg zunahme nach der Kur...
Zelltech GS hatte ich auch, finde ich empfehlenswerter. Das GS ist aber dennoch KEIN Vergleich zu Zelltech 2 das es damals noch gab, das war Welten besser als das GS...
Alles in allem bleibt dir nur übrig die Produkte selbst zu testen, bei einem bringts was, beim anderen nichts
-
Neuer Benutzer
Vielleicht hat das ZellTech2 auch besser angeschlagen, weil es deine erste Creatin Einnahme war, wenn es das War??!
Eigendlich sollten die Leute von Allstars ja ihre Produkte veressern... vondem her.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von l@s84
wenn du ein bisschen an geld sparen willst, dann kauf dir noch eine packung monohydrat dazu. ich dosiere es immer so dass ich mit dem crea vitargo zusammen ca. 20 gramm reines monohydrat am tag zu mir nehme. das heißt zwei löffel monohydrat und zwei dosierlöffel crea vitargo am tag. das pusht enorm die leistung und gibt einen ordentlichen masse schub.
Und wie siehts mit dem Erfolg damit aus?