-
-
Die Kopfbedeckung ist geil
-
als das bild captured137.jpg sieht sehr stark nach synthol aus. Dort ist auch gut zu erkennen das er mal an der bizepssehne nen riss hatte. Meinte kockie auch einmal.
-
Men`s Health Abonnent
HHH und Scott Steiner
Triple H ist ja schon massig aber dieser Steiner übertrifft das aber.
-
Scott Steiner sieht wirklich - im wahrsten Sinne des Wortes - stark aus!
@ HeinzLife
Nicht weinen, in diesem Punkt glaube ich felsenfest an Veranlagung.
Steiner hat wirklich freakige Arme, dafür aber eine armselige Brust. Dieses Schicksal teile ich; meine Arme wuchsen von Anfang an enorm und bilden eigentlich das A und O meines Bodys, meine Brust ist aber - rein optisch - ziemlich mickrig.
Ciao,
Jason.
P.S.: mir hat Steiner früher besser gefallen!
-
Eine Armselige Brust???
Das würd ich beim besten willen nicht behaupten.
Immerhin drückt der gute Mann sagenhafte 290kg auf der Bank!!
-
Yo, CSM,
wir gehen nach BB-Maßstäben - und nach diesen ist seine Brust, sowohl von der Form, als auch in Relation zu seinen restlichen Proportionen, armselig. Das ist lediglich eine Wertung in puncto Ästhetik und Harmonie und macht keinerlei Aussagen über seine Kraft und somit seine Leistung als Wrestler.
Hier gibt's Newbies, die gerade mal 10 Monate trainieren, aber optisch eine viel schönere Brustmuskulatur aufweisen, als ich. Und ich hab' mal 180kg gedrückt.
Ciao,
Jason.
-
das mit der brust stimmt wirklich.... früher war seine brust besser, aber jetzt sieht sie sehr komisch aus... woran kann das liegen?
-
Ich könnte heulen, hatte früher über 800 BigPoppaPump Pics gesammelt, bis meine festplatte gelöscht wurde...
-
Ich bin auch Wrestlingfan, und zum Glück ist es nich nur mir aufgefallen, das seine Brust nich gerade der helle Wahnsinn ist. Sicher hat er mindestens genauso geschwitzt wie jeder andere um so eine aufzubauen, allerdings steht sie in einem sehr schlechtem Verhältnis zum Rest des Körpers. Die Arme sind aber wirklich brutal