-
 Zitat von GiorgioArmani85
 Zitat von PhilippAlex
Hab das Produkt von KAL.
Vergleich doch mal, wirst sehen das es viel günstiger ist.
Günstiger ist es auf jeden Fall.
Aber auch besser?!
Und welches bevorzugst du?
Gruß GA
Natures Plus würd ich nehmen.
von dem supplementa zink hab ich schon oft gehört das leute magenprobs davon bekommen, da es keine ummantellung hat.
-
 Zitat von choco
Natures Plus würd ich nehmen.
von dem supplementa zink hab ich schon oft gehört das leute magenprobs davon bekommen, da es keine ummantellung hat.
Mit Proteinen habe ich zwar nicht so viel Ahnung, aber zu Zink kann ich was sagen 
Das was Du sagst ist nicht richtig! Die Ummantelung dient nur der Stabilität. Mit Magenproblemen hat es nichts zu tun. Ich habe mir soeben beide Produkte (Zink 100 und Natures Plus Zink) angeschaut und festgestellt, daß die Artikel der zwei Hersteller gleich sind, sprich es handelt es sich bei beiden um Zink-Chelat und nichts anderes.
Ich weiß nicht von wem Du das hast, daß das Natures Plus ummantelt ist und das andere nicht, aber das ist die reinste Irreführung, beide sind ummantelt. Vielleicht verkauft derjenige selbst das Produkt und will das andere einfach nur schlecht reden. Oder er hat einfach keine Ahnung. Weiß nämlich ansonsten nicht, wie man auf so eine Aussage kommt.
Zinkchelat ist Zinkchelat
-
öhm, also ich beziehe das Zink von Supplementa schon seit einigen Jahren. Und es ist definitiv NICHT ummantelt Magenprobs hatte ich davon noch nie und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich in Ordnung.
Link zu Supplementa
-
@m3ph1570
das zink von kal ist bei pumpi im shop sogar 1cent billiger, kannst du dir die versandkosten aus Nl sparen.
http://www.androgen-steroids.com/sho...-Tabl::68.html
zink soll man ja auf leeren magen nehmen! machst du das, da du keine magenprobs hast? denn da das kal nicht ummantelt ist löst es sich somit schon im magen, wohingegen das zink von natures plus das ummantelt ist sich erst im darm auflöst? und somit auch keine probs verursacht wie übelkeit.
PUMPI ????
(ich mein aus spaß habt ihr ja wohl kaum ein sehr viel teureres 2tes zink produkt bei euch im shop stehen)
und noch ne andere frage, welche zinkarten sind alle organisch?
chelat,orotat,picolinat,gluconat .............. ????
-
ich habe das kal jetzt bei fitmart.de bestellt.
wann sollte man es nehmen? zu mahlzeiten oder auf leeren magen? morgens, mittags oder abends? oder sogar in mehreren kleineren portionen (also kann der körper eine große portion am tag verwerten oder wären mehrere kleine besser)?
-
Benutze auch das KAL und bin sehr zufrieden. 50mg/tag reichen dicke aus. Habe einmal ein ganze genommen doch am nächsten Tag hatte ich eine sehr ekeligen Metallischen geschmack im Mund. Also reicht die packung gut 200 Tage. Und das für so einen kleinen Preis finde ich gut!
-
BBszene kennt mich
Hab auch das Nature's Plus. Bin sehr zufrieden damit.
-
PS: Ummantelung = Schutz der Tablette vor Magensaft!
(natures plus)
na also!
deswegen würde mich interessieren ob die jungs hier, welche das unummantelte kal zink nehmen es auf leeren magen nehmen ohne probleme?
-
Kann nur für mich sprechen da ich immer erst ein wenig von der Mahlzeit esse dann das Zink nehme und dann den rest essen. Habe aber auch schonmal Abends eine genommen auf leeren Magen. Und auch keine Probleme gehabt.
-
Das Kal sieht ja echt gut aus, vor allem preislich.
Ich hab bis jetzt immer vorm Schlafen Gehen Zink+Histidin von Taxofit zu mir genommen, die Kal sind besser, oder?
Wieviel mg sollte ein Natural dann abends zu sich nehmen, wegen Überdosierung etc.?