-
Sportstudent/in
Hast du dir da "Liebe" auf den Knoechel stechen lassen??
-
75-kg-Experte/in
fliegende sind meiner meinung nach nicht wirklich schwach vorallem nicht im vergelich zum Bankdrücken, nur kann man hald bei fliegenden leicht abfälschen, ob bewusst oder unbewusst is jetzt egal.
kA wie sauber du das machst aber is auch nicht so wichtig bd verträgt hald schon noch ne menge an gewicht ^^.
Wenn dein Ziel wirklich Jimmy is, dann musst du auch mal ordentlich essen um das zu erreichen
Also hab keine Angst fett zu werden, ne harte diät und das is nachher wieder alles weg.
Greez
-
also mir würde whrscheinlich schon die hälfte reichen 
@rikishi
jup das solls zumindest heißen. aber ich mach mir denk mal bald noch was auf den unterarm. aber kein chinesisches schriftzeichen sondern n normalen schriftzug. muss aber noch überlegen.
-
Wieso nimmst du Creatin zu dir? Ich denke das ist noch zu früh,nach 1-2 Jahren kannst du mal drüber nachdenken,aber jetzt wirds dir wahrscheinlich noch kaum nützen(war auch bei nem Kollegen so,der erst 6-8 Monate trainiert)!
-
ach quatsch. creatin kann man schon nach so kurzer zeit nehmen, aber nur wenn die ernährung optimal is ! also 4-5 richtige mahlzeiten am tag! bin der meinung creatin bringt nur was, wenn man auch viele kohlenhydrate zu sich nimmt. viel trinken (4l+) is bei creatin pflicht.
gruß
-
trinken tu ich im moment wegen der kur ca. 4-5l. mein essen schraub ich jetzt auch hoch. kh ess ich auch einiges. klar ist meine ernährung nicht perfekt aber für den anfang ist es schonmal ok. ich les mich grade in das thema ernährung ein. bald werd ich, wenn ich meine eigene wohnung hab auch richtig einsteigen...............
hoffe ich zumindest
-
 Zitat von Vokabelkoenig
ach quatsch. creatin kann man schon nach so kurzer zeit nehmen, aber nur wenn die ernährung optimal is ! also 4-5 richtige mahlzeiten am tag! bin der meinung creatin bringt nur was, wenn man auch viele kohlenhydrate zu sich nimmt. viel trinken (4l+) is bei creatin pflicht.
gruß
oh manno man....
natürlich kann man creatin schon nach kurzer zeit zu sich nehmen. auch mit anabolika kann man das so machen. allerdings, wenn man langfristig am eisen bleiben will, sollte man das erst noch hinauszögern, so bis man 1-2 jahre trainiert hat....wenn man natürlich nur saisontrainierer ist, dann geht das schon in ordnung... 
ps.: bilder sehen gut aus. scheint sich einiges in den 9 monaten getan zu haben
-
danke! und mhhhhhhhhh nein ich bin kein "saisontrainierer" aber werds mir mal überlegen, wenn so kreatin in ordnung geht ^^
-
75-kg-Experte/in
lass dir vl. mim crea noch n wenig zeit anfang september oder oktober würd ich damit anfangen. Weil ich denke das du da ohne crea fast die selben ergebnisse erziehlen kannst in den nächsten monaten. Sprich crea = rausgeschmissenes Geld, außer du bist der Meinung das du nicht mehr zulegen kannst und keine steigerung mehr hast.
-
die oberschenkel sind definitiv meine absolute schwachstelle genauso wie die arme 
@ramses
ich werds mir duch den kopf gehen lassen. n kumpel von mir hat auch ca. nach 9 monaten angefangen kreatin zu nehmen und bei ihm hats super angeschlagen. werds mir mal überlegen. danke jedenfalls.