-
 Zitat von Grammostola
Für 2 Jahre ist das ehrlich gesagt kein Akt wenn man es ordentlich macht, bzw wenn man sich ordentlich informiert und weiß was man tut.
Aber ein sehr schöner Werdegang.
Kein Akt? Grammo ich respektiere dich ja sehr, aber das ist BS. Ich glaube du warst nie in der Situation abspecken zu müssen. In den 2 Jahren musste er erstmal anfangen zu trainieren, auf seine Ernährung (die vorher höchstwahrscheinlich eher suboptimal war) zu achten und das ganze durchhalten. Für so easy halte ich das absolut nicht.
Was anderes ist, wenn er beim oberen Pic z.B. schon durch andere Sportarten oder sogar Weightlifting gut trainiert war und einfach zu fett. Dann ist das auf jeden Fall machbar, aber dennoch schön 
P.S.: Grammo lass' dich mal wieder bei ICQ blicken
-
 Zitat von michi040481
find ich auch nicht so besonders...ich war mal nach ner längeren trainingspause fetter als der junge und in 1 monat habe ich 8 cm bauchumfang verloren und war definierter als er am letzten foto...ohne stoff...mit strenger diät und intervaltraining....wenn man weiß was man tun muß und diszipliniert ist kann man viel erreichen...
Wenn ich das richtig sehe im "Vorher"-Foto dann mussten da einiges mehr als 8cm Bauchumfang weg
-
 Zitat von michi040481
find ich auch nicht so besonders...ich war mal nach ner längeren trainingspause fetter als der junge und in 1 monat habe ich 8 cm bauchumfang verloren und war definierter als er am letzten foto...ohne stoff...mit strenger diät und intervaltraining....wenn man weiß was man tun muß und diszipliniert ist kann man viel erreichen...
jajajaja, ihr seid alle soo toll
kack inet kids
-
 Zitat von WurST123
 Zitat von michi040481
jajajaja, ihr seid alle soo toll
kack inet kids
hier sind einfach nur die besten...jeder ist besser,toller,stärker - so isses hier leider
-
Eine wirklich beachtliche Leistung. Ich bin mir sicher, dass sein Beispiel für viele eine Motivation sein wird.
Ich verstehe die Leute nicht, die seine Entwicklung herunter spielen. Auch wenn Ihr es selbst in kürzerer Zeit gepackt habt, bleibt es ein bemerkenswerter Werdegang.
Interessant finde ich, dass er seine breite Hüfte optisch so stark verkleinern konnte.

Paratus
-
Eisenbeißer/in
Was mich irritiert, warum sieht er im Sommer 05 fetter als im Dezember 04 aus?
-
75-kg-Experte/in
das habe ich mich auch gefragt, ohnehin sollte der lieber sein aktuelles bild in die collage tun ^^
-
viel trainiert und zu viel gefressen?^^
-
glaube der hat sich verschrieben mit summer 2005.. meinte wohl 2003 !!!
-
Men`s Health Abonnent
Ich finde die Veränderung echt unglaublich gut!!