-
Ich finde, dass du einen sehr schönen Körper hast. Ich habe noch nie eine Defi gemacht und trainiere schon (BB) seit über 4,5 Jahren. Defi ist aber geplant für Mitte nächsten Monat. Mach weiter so, ich bin gespannt, was du noch wegbekommst!
-
Wieviel wiegst du denn auf dem Foto?
-
75-kg-Experte/in
Zieh die diät durch, lass dich nicht beeinflussen. Schaut echt Hammer aus, und wenn noch ein paar kilo unten sind dann erst recht.
-
Sportstudent/in
bis auf den rest vom bauch siehts doch schon gut aus und den bekommst du auch noch weg!
lass dich nicht unterkriegen!
-
Die selben Dinge bekomm ich auch an den Kopf geworfen - wenn du mit dem Ergebnis zufrieden bist solltest du auf dich hören. Ich finds cool so wie du aussiehst! Hau rein man!
Gruß
mt
-
Von mir bekommst Du ein klares drenableiben !!!, schaut schon gut aus
-
weiter diät machen! sieht gut aus.
-
Eisenbeißer/in
ganz meiner meinung, finde sieht super aus.
-
Eisenbeißer/in
-
Sportbild Leser/in
Re: Bilder von mir erste Defi
 Zitat von Becker Dirk
Hallo Leute
....
Da meine Motivation zur Zeit echt im Keller ist weil leider mehr negatives
Also Leute euer vernichtendes Urteil ist gefragt was meint ihr ich war noch nie so nahe dran die Diät abzubrechen.
Mahlzeit, also, ich finde es auch gut. Ziehe deine Defi jetzt durch und geh danach wieder in den Aufbau. Das was du jetzt an Fett verlierst ist weg und wenn Du wieder aufbaust besteht dies ja nicht nur aus Fett sondern auch aus Magermasse. Andersrum wirst Du ja zwangsweise beim Aufbau nicht nur Magermasse sondern noch zusätzliches Fett aufbauen.
Hatte auch nen Thread erstellt, und hier ähnlich positive Kommentare bekommen. War also der richtige Weg, man ist nämlich selbst viel zu kritisch. Mach weiter so, sieht gut aus!!!